abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

emails empfangen
balumarktleuthe
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich kann seit heute keine mails  von meiner vodafone.de Adresse mehr senden und empfangen. Weder am Handy noch am Computer oder Laptop. 

Gruß

Thomas

 

 

 

11 Antworten 11
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo balumarktleuthe,

 

sorry, dass das nicht geht. Bekommst Du eine bestimmte Fehlermeldung? Wenn ja, welche?

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
money
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei mir das gleiche Problem. Bei Apple-Mai kommt  Ab und an kommt mal ne Mail durch.

Bei Nutzung der Outlook App soll ich mich neu anmelden. Dann kommt Fehlermeldung,  mein Kennwort sei falsch. 

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Money,

 

kannst Du Dich denn über die Weboberfläche per MeinVodafone einloggen?
 

Falls nicht, kannst Du das Passwort über "Passwort vergessen" zurücksetzen. Vorausgesetzt, Du hast alternative Kontaktdaten bzw. Fragen hinterlegt.

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
money
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen,
ja, über die Weboberfläche kann ich mich einloggen.
Ich füge mal eine Fehlermeldung an, die erscheint wenn ich zB. Über Apple Mail oder Outlook versuche Mails abzurufen.
In den Daten habe ich keinerlei Änderung vorgenommen. 
Gibt es seit der Umstellung bei Vodafone neue imap Daten?
Ich hoffe, dass sich das Problem bald klärt, denn so ist der Mailabruf sehr unpraktisch.
Danke und Gruß 

MargretAB229CEE-2013-4803-B239-64F75A0D4420.jpeg

Hallo,

bei mir ist es ähnlich . Ich kann kabelmails senden und empfangen . Nur meine alten Arcor Mailadressen gehen nicht mehr . Sollte man sie abgeschaltet haben , wäre es das mindeste eine Info darüber zu bekommen , da ich auch noch wichtige Mails erhalte .

 

MfG

Lutz

Bei mir auch das gleiche Problem. Im Web kann ich mich noch anmelden. Hatte alle Tipss ausprobiert die ich hier gelesen habe:

- neues Imap-Passwort vergeben

-Account in Apple Mail löschen und neu einrichten

- von imap.arcor.de auf imap.vodafonemail.de wechseln

- SSL Verschlüsselung aktivieren und die entsprechenden Präfixes und Ports eingeben

Hat alles nichts geholfen.

Vor dem Account löschen stand die ganze Zeit Passwort und Benutzername könnten nciht überprüft werden. Seit dem Löschen steht da SSL sei nicht möglich. Irgendwas stimmt garnicht mehr.

Empfange auch keine Mails mehr übers arcor-konto - weder POP3 via Outlook, noch IMAP via Mobiltelefon, Mails sind auf dem vodafone-server aber vorhanden. Dauernd kommt in Outlook eine Meldung mit der Aufforderung zur Bestätigung von Benutzer / Kennwort. Habe ebenfalls diverses versucht: Umstellung auf "vodafonemail", neues Kennwort, verschiedene Ports. Alles ohne Erfolg! Wann wird das Problem endlich behoben oder man erhält einen Lösungshinweis?

Ich hatte am Wochenende genau das selbe Problem! Hotline anrufen und sagen die sollen den Account zurücksetzen. Nach 12 Stunden kamen dann langsam alle Emails wieder an und der Abruf hat funktioniert. Aber seit heute Mittag habe ich auch wieder Probleme mit dem Abruf. Frustrierte Smiley

Hotline anrufen kostet 2€ pro Minute als Freemailer. Ich hoffe aktuell noch darauf, dass ich irgendwie drum herum komme... als Studentin tut das echt weh.

Muss doch irgendwie auch anders gehen wenn so viele das Problem haben.