abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

emailadresse
PW21
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, wo auf Ihrer Seite vodafone.de kann ich Emailnachrichten von meiner vodafone.de Emailadresse einsehn bzw löschen oder das Passwort ändern? MfG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @PW21 ,

das möchte ich mir im Detail anschauen.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer, Deinem Kundenkennwort, Deiner Vodafone Email-Adresse und Deinem Benutzernamen für den Login auf das Kundenportal.

Vielen lieben Dank!

Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
mason
SuperUser
SuperUser

Unter MeinVodafone

https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/

 

Da findest du den Link zu Vodafone E-Mail.

PW21
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Dort befindet sich die f**********r@kabelmail.de E-MailAdresse die f*********r@vodafone.de EMailAdresse ist dort nicht aufgeführt.

Ich bitte um Klärung.

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi PW21,

 

 

Du kannst unter mein Vodafone über das Email-Postfach weitere Email-Accounts hinzufügen.

Sprich Du gehst nach dem Login auf das Briefsymbol, dann auf den Reiter "E-Mail" in Deinen Posteingang, da dann links den Punkt "Externen E-Mail-Account hinzufügen" auswählen, dort kannst Du dann Deine @vodafone.de hinterlegen.

Wenn das erfolgt ist kannst Du im Posteingang, oben rechts auf die 3 Striche klicken>Einstellungen und dort Dein Email-Passwort ändern.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
PW21
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nach dem klicken auf das Briefsymbol wird mir mein Postfach angezeigt, einen Reiter Email wie in Ihrer Beschreibung finde ich dort nicht. Siehe Anhang.

 

Grüße, Frank Wolter

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @PW21 ,

das möchte ich mir im Detail anschauen.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer, Deinem Kundenkennwort, Deiner Vodafone Email-Adresse und Deinem Benutzernamen für den Login auf das Kundenportal.

Vielen lieben Dank!

Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
PW21
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Dieser Fall ist geklärt 🙂 Vielen Dank noch einmal

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PW21,

 

das freut mich sehr Smiley (fröhlich) dann wünsche ich Dir noch einen schönen Abend.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!