abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

email account
Matthias666
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin

Vodafone hat vor jahren arcor mail service übernommen!

dort hatt ich mein mail-account !!!!

jetzt brauche ich paar von meinen alten mail adressen aber leider hat vodafone diese glösht und ich habe kein zugriff mehr auf as konto!

was kann ich machen ?

bzw  " WEM MUSS ICH IN DEN **piep** TRETEN UM MEINE MAILS WIEDER ZU BEKOMMEN?"

 

*** @Matthias666, Beitrag von "Über Gott und die Welt" nach "MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail" verschoben! ***

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Matthias,

 

in den A... treten brauchst Du hier keinen.

 

Wie lange hast Du Dich denn schon nicht mehr dort eingeloggt?

Schon bei Arcor haben wir uns vorbehalten inaktive E-Mail-Konten (kein Login auf der Webseite und auf dem Server) nach 180 Tagen zu löschen. Ist das tatsächlich der Fall, können wir nichts mehr für Dich tun. Alte E-Mail-Adressen mit dem Alias @Arcor.de etc. sind nicht mehr reaktivierbar. Tut mir leid. 😞

 

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!