abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

email-Problem
Stephan95
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

aufgrund diverser Verzögerungen und Probleme mit dem Empfang und Versenden von Emails, haben wir die Einstellungen des Email-Accounts meiner Frau offenbar einmal zu häufig kontrolliert, so dass sie die Nachricht erhalten hat, dass das Konto aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde. Die Hinweise zum Entsperren des Kontos sind leider nicht umsetzbar oder greifen nicht - daher die Bitte dieses Entsperren schnellstmöglich zu veranlassen.

 

Sollten Infos fehlen, stelle ich diese gerne bereit

 

Gruß

Stephan Alker

3 Antworten 3
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stephan,

 

bist Du Freemail-Nutzer oder bist Du Kunde von uns?

 

Falls Du Freemailer bist, hilft Dir die Kundenbetreuung für Online-Dienste weiter.

 

Diese erreichst Du Montags-Freitags zwischen 8 und 17 Uhr. Samstags und Sonntags zwischen 10 und 18 Uhr. Die Rufnummer lautet: 0900 12 34 523 und kostet 1,99 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz. Ist die Hotline nicht erreichbar, versuche es bitte später erneut.

 

Wenn Du Kunde bist, kannst Du mir eine PN mit Deinem Namen, Kundennummer, Kundenkennwort und der betroffenen Mail-Adresse senden.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Jens,

 

ich bin VF-Kunde 

Wie stelle ich Euch benötigten Kundeninfos (Name, Kundennummer, Kundenkennwort und der betroffenen Mail-Adresse) zur Verfügung?

 

Gruß

Stephan

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stephan,

 

nimm einfach diesen Link, um Jens eine PN zu schreiben:

 

https://forum.vodafone.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/2586039

 

Sonnige Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!