TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 14.06.2021 09:56
aufgrund diverser Verzögerungen und Probleme mit dem Empfang und Versenden von Emails, haben wir die Einstellungen des Email-Accounts meiner Frau offenbar einmal zu häufig kontrolliert, so dass sie die Nachricht erhalten hat, dass das Konto aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde. Die Hinweise zum Entsperren des Kontos sind leider nicht umsetzbar oder greifen nicht - daher die Bitte dieses Entsperren schnellstmöglich zu veranlassen.
Sollten Infos fehlen, stelle ich diese gerne bereit
Gruß
Stephan Alker
am 15.06.2021 11:09
Hallo Stephan,
bist Du Freemail-Nutzer oder bist Du Kunde von uns?
Falls Du Freemailer bist, hilft Dir die Kundenbetreuung für Online-Dienste weiter.
Diese erreichst Du Montags-Freitags zwischen 8 und 17 Uhr. Samstags und Sonntags zwischen 10 und 18 Uhr. Die Rufnummer lautet: 0900 12 34 523 und kostet 1,99 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz. Ist die Hotline nicht erreichbar, versuche es bitte später erneut.
Wenn Du Kunde bist, kannst Du mir eine PN mit Deinem Namen, Kundennummer, Kundenkennwort und der betroffenen Mail-Adresse senden.
Gruß,
Jens
am 18.06.2021 08:53
Hallo Jens,
ich bin VF-Kunde
Wie stelle ich Euch benötigten Kundeninfos (Name, Kundennummer, Kundenkennwort und der betroffenen Mail-Adresse) zur Verfügung?
Gruß
Stephan
am 19.06.2021 11:31
Hallo Stephan,
nimm einfach diesen Link, um Jens eine PN zu schreiben:
https://forum.vodafone.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/2586039
Sonnige Grüße
Heike