TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.12.2018 14:16 - zuletzt bearbeitet am 16.12.2018 14:44 von WolfgangF
Hallo, leider funktioniert mein Internet-Passwort nicht, um mein Handy mit meinem email-account zu verbinden. Was kann ich tun ?
Edit: Thread in passenden Bereich verschoben. Ursprung: Samsung
am 16.12.2018 15:15
Funktioniert das Login auf der Webseite? Nutzt Du die korrekten Serveradressen.
Hast Du möglicherweise ein anderes Passwort für das IMAP-Login als auf der Webseite?
Etwas mehr Details wären schon nötig.
am 27.12.2018 12:07
Ja, auf der Website funktioniert das login - wie erfahre ich mein anderes Passwort für das IMAP-Login, wenn es ein anderes geben sollte ?
am 27.12.2018 12:11
Wenn Du Dich über das Webmail einloggst kannst Du dort unter Emaileinstellungen Dein IMAP-Passwort neu setzen.
am 27.12.2018 14:47
Wo geht das ? Ich finde nur die SIP-Passwort-Einstellung
am 27.12.2018 16:59
https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/ dann auf Vodafone E-mail clicken, auf der Seite webmail auf Einstellungen
am 11.01.2019 14:15
Hallo Snoopsy,
hat Dir der Link von alex_l helfen können?
Viele Grüße
Heike
am 16.01.2019 16:12
Hallo zusammen,
leider keine Rückmeldung hier vom TE.
Ich gehe davon aus, dass das Anliegen anderweitig geklärt werden konnte und mache hier hinter us auch wieder zu.
Viele Grüße
Heike