abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

email-Passwort
Snoopsy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, leider funktioniert mein Internet-Passwort nicht, um mein Handy mit meinem email-account zu verbinden. Was kann ich tun ?

 

Edit: Thread in passenden Bereich verschoben. Ursprung: Samsung

7 Antworten 7
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Funktioniert das Login auf der Webseite? Nutzt Du die korrekten Serveradressen.

Hast Du möglicherweise ein anderes Passwort für das IMAP-Login als auf der Webseite?

 

Etwas mehr Details wären schon nötig.

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)

Ja, auf der Website funktioniert das login - wie erfahre ich mein anderes Passwort für das IMAP-Login, wenn es ein anderes geben sollte ?

Wenn Du Dich über das Webmail einloggst kannst Du dort unter Emaileinstellungen Dein IMAP-Passwort neu setzen.

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)
Snoopsy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wo geht das ? Ich finde nur die SIP-Passwort-Einstellung

 

https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/ dann auf Vodafone E-mail clicken, auf der Seite webmail auf Einstellungen

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Snoopsy, 

 

hat Dir der Link von alex_l helfen können? 

 

Viele Grüße

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen, 

 

leider keine Rückmeldung hier vom TE. 

 

Ich gehe davon aus, dass das Anliegen anderweitig geklärt werden konnte und mache hier hinter us auch wieder zu. 

 

Viele Grüße

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!