abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

email Passwort weg
And050269
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo - gibt es eine Möglichkeit das email Passwort zurück zu setzen ? Ich komme derzeit nicht inmein Email Konto rein und über mail.vodafone.de kann ich zwar meine mail adresse eingeben aber da ich mein eMail passwort nicht weiss komme ich hier nicht weiter. Gibt es also eine Möglichkeit über einen anderen Weg ? 

9 Antworten 9
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Geht es um eine @vodafonemail.de oder @Arcor.de Adresse?

vodafone mail

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dann bitte bei "Mein Vodafone" einloggen. Dort dann rechts auf den Briefumschlag und Sie landen direkt im Postfach.

 

Für den externen Zugriff bitte im Postfach rechts auf die 3 Striche und dort auf Einstellungen. Dann gibt es die Schaltfläche "IMAP/POP3 Passwort ändern".

Ich komme über die Vodafone.de Seite nicht in mein Postfach - auf Grund von irgendwelchen Cookies die wohl gelöscht werden müssen. Das kann ich aber nur machen über mail.vodafone.de und dazu benötige ich mein email Passwort was ich nicht habe .

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Huhu And050269,

bitte melde Dich in Mein Vodafone an. Zu jeder Arcor/Vodafone Mailadresse gehört eine Vodafone Anmeldung.

Einfach auf Zugangsdaten vergessen  klicken . Dann wird Dir das Kennwort per Mail zugeschickt. Wenn Du keinen Zugriff auf Deine Mails hast, kannst Du Dich auch mit Deinen Vertragsdaten legitimieren.

Wenn Du Dich dann in Mein Vodafone angemeldet hast, kannst Du dort wie von @Gelöschter User beschrieben, Dein Email Kennwort ändern.


LG,

Andre

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

So noch mal 😞

 

ich habe mich mit meiner Rufnummer bei Vodafone angemeldet. Ich komme auch ohne Probleme in mein Konto rein. Ich kann meine Rechnungen ansehen ich kann in meine Unterlagen rein schauen. wenn ich jedoch auf den Briefumschlag klicke der mir anzeigt das ich über meine Vodafone Mail 5 neue Mails habe, dann habe ich einen großen weißen Bildschirm wo nur das Wort Forbidden drauf steht.

Jetzt habe ich gestern mit der Hotline telefoniert und die sagten mir - weil ich über das Konto mehrer Email Adressen verwalte - müste ich da irgendwelche Cookies löschen. Ich soll mich über mail.vodafone.de einwählen und dann diese Cookies löschen. Das geht aber nur wenn ich mich mit email Adresse und email Passwort anmelde. Dieses Passwort habe ich leider nicht. 

Deswegen jetzt noch mal die Frage - gibt es eine Möglichkeit diese Passwor zurück zusetzen ohne vorher in meinen Posteingang zu kommen - denn da komme ich nicht rein 😞 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?

Ja habe ich das selbe Problem. Ichbin von Vodafone Seite gespeert worden :-((((((((

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Haben Sie das "E-Mailpasswort" noch irgendwo auf dem PC gespeichert? Es gibt ja auch die Möglichkeit z.B. via MS Outlook oder Mozilla Thunderbird die E-Mails abzurufen.