abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

email Konto löschen
Horst48
Daten-Fan
Daten-Fan

Bin Prepaidkunde, ich möchte mein vodafone emailKonto sperren bzw. löschen

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das geht meines Wissens nur über einen Anruf beim Kundenservice. Vielleicht hat aber auch einer der Moderatoren Zeit, das mal eben zu machen.

Grundsätzliche Hilfe zur Selbsthilfe (da die Bedienung der Forensuche schon bisweilen ziemlich schwierig ist @Horst48😞

 

Wie so oft, so empfiehlt es sich auch hier, diesen Beitrag von @Nosh einmal durchzulesen.  Dort sind alle möglichen Kontaktmöglichkeiten aufgeführt und erklärt.

 

Eine Bearbeitung von Anliegen zu/Entsperrung von Freemail-Konten über das Forum/durch die Moderatoren erfolgt nach aktuellem Stand nicht mehr (und vor allem nicht "mal eben").  Siehe dazu den Beitrag von @Jens-K an dieser Stelle.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Horst48,

wenn Du nur Dein Vodafone email Konto löschen möchtest, wende Dich bitte an das CallYa Team. Die Löschung wird durch die Technik durchgeführt. Möchtest Du evtl. Dein komplettes Konto löschen, dann geht das über Mein Vodafone / Einstellungen / Verträge & Teilnehmer verwalten. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen Smiley (fröhlich)

Viele Grüße,

KerstinV

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.