TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.02.2019 23:02 - zuletzt bearbeitet am 18.02.2019 09:06 von WolfgangF
Hallo, ich kann keine Mails mehr von meinem Account aus versenden, empfangen hingegen schon. Sollte ich es versuchen erscheint eine Fehler Meldung. Im Anhang.
mfg
Edit: Anhang entfernt, enthält private Emailadresse. Bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten.
am 18.02.2019 10:49
da der Anhang entfernt wurde, postest Du bitte nochmal die Fehlermeldung als Text ohne die persönlichen Daten?
18.02.2019 12:45 - bearbeitet 18.02.2019 12:49
am 19.02.2019 12:06
Hallooooooo, ist hier kein Mitarbeiter von Vodafone/Kabelmail der den Kunden seine Hilf anbietet?
mfg
am 20.02.2019 10:59
Hallo JoeMcFly1,
wir antworten in chronologischer Reihenfolge und haben hier keine Chat. Bitte hab Verständnis dafür.
Zu Deiner Meldung: Kommt diese bei Benutzung eines E-Mail Programms? Wie sieht es direkt über Dein Kundenportal von uns aus? Besteht noch ein aktiver Vertrag, wo Du das E-Mail Paket dazu nutzt?
Gruß
Jens
am 20.02.2019 15:37
Erledigt!
am 23.02.2019 10:36
Hallo JoeMcFly1
kannst Du für User mit dem gleichen Problem noch schreiben, was die Lösung gewesen ist?
Viele Grüße,
Claudia