abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

email Konto gehackt
JoeMcFly1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich kann keine Mails mehr von meinem Account aus versenden, empfangen hingegen schon. Sollte ich es versuchen erscheint eine Fehler Meldung. Im Anhang.

 

mfg

 

Edit: Anhang entfernt, enthält private Emailadresse. Bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten.

6 Antworten 6
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

da der Anhang entfernt wurde, postest Du bitte nochmal die Fehlermeldung als Text ohne die persönlichen Daten?

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)

Anbei noch einmal die überarbeitete Grafik.

Kann mich auch daran erinnern das ich mal per Mail darüber informiert wurde und mich am Support wenden sollte. Bin aber leider davon abgekommen. Jetzt will ich das aber endgültig klären. Läuft ja fast schon ein halbes Jahr.

 

mfg

Hallooooooo, ist hier kein Mitarbeiter von Vodafone/Kabelmail der den Kunden seine Hilf anbietet?

 

mfg

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo JoeMcFly1,

 

wir antworten in chronologischer Reihenfolge und haben hier keine Chat. Bitte hab Verständnis dafür.

 

Zu Deiner Meldung: Kommt diese bei Benutzung eines E-Mail Programms? Wie sieht es direkt über Dein Kundenportal von uns aus? Besteht noch ein aktiver Vertrag, wo Du das E-Mail Paket dazu nutzt?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
JoeMcFly1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Erledigt!

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JoeMcFly1

 

kannst Du für User mit dem gleichen Problem noch schreiben, was die Lösung gewesen ist?


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!