abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

email Archiv Ordner
JörnK
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

leider sind alle emails vor dem 3.8 weg. Ich vermute, das sie in dem Archiv Ordner sind, hatte das heute morgen mal angeklickt, allerdings wird mir der Ordner Archiv nicht angezeigt

email.PNG

Ich hoffe, das mir jemand helfen kann. Vielen Dank!

1 Antwort 1
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @JörnK,

ich habe das gerade mal getestet und es hat auch hier ein wenig gedauert, bis der Archiv-Ordner auftauchte. Er war dann letztlich aber zu sehen, genau an der von Dir gezeigten Stelle:

Archiv-Ordner.png

Allerdings sind Deine Nachrichten eigentlich noch zu jung für diese Funktion. Smiley (zwinkernd) In den Archiv-Ordner kommen eigentlich Nachrichten, die älter als 90 Tage sind, wenn man diese Funktion wählt. Melde Dich sonst bitte nochmal aus Mein Vodafone ab und log Dich nochmal ein. Lösch sonst bitte auch mal Cache & Cookies und teste es nochmal mit einem anderen Browser.

Viele Grüße

Ingo

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.