abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

eSim bestellen nicht möglich
ChrisW_81
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich versuche seit Samstag die "normale" Sim gegen eine eSim zu tauschen. Sowohl in der Vodafone App auf dem Smartphone, wie auch im Kundencenter funktioniert dies nicht bzw. wird mir die eSim überhaupt nicht angezeigt.

 

Woran kann das liegen?

2 Antworten 2
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ChrisW_81,

 

herzlich willkommen hier in der Community.

 

Ich kann Dir leider nicht sagen, warum das nicht klappt, aber ich kann den Tausch für Dich veranlassen.

 

Schick mir gerne eine PN mit Rufnummer, Kundenkennwort und dem Link zu diesem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@HeikeF 

Danke PN ist raus Smiley (zwinkernd)