MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

eSim bestellen nicht möglich
Highlighted
Daten-Fan

Ich versuche seit Samstag die "normale" Sim gegen eine eSim zu tauschen. Sowohl in der Vodafone App auf dem Smartphone, wie auch im Kundencenter funktioniert dies nicht bzw. wird mir die eSim überhaupt nicht angezeigt.

 

Woran kann das liegen?

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Moderatorin

Hallo ChrisW_81,

 

herzlich willkommen hier in der Community.

 

Ich kann Dir leider nicht sagen, warum das nicht klappt, aber ich kann den Tausch für Dich veranlassen.

 

Schick mir gerne eine PN mit Rufnummer, Kundenkennwort und dem Link zu diesem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Daten-Fan

@HeikeF 

Danke PN ist raus Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen