abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

eSim. Vertrag geht nicht in mein Vodafone App reinzustellen und zu aktivieren
djrapman
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
19.01.2022 06:31

Ich hab vor paar Tagen ein Daten Tarif mit Tablet online abgeschlossen.

 

Hab ein Tag später die email bekommen für die eSim Registrieren und aktivieren under mein Vodafone.

 

wenn ich mich nach der email halte wie ich das machen soll geht es leider nicht.

 

Sie haben schon ein MeinVodafone-Konto? Dann loggen Sie sich hier direkt ein: www.....
Fügen Sie danach dort Ihren Vertrag hinzu. Nutzen Sie dazu bitte nur Ihre Kundennummer und Ihr Kundenkennwort.

 

wenn ich da so mache kommt dann nur die Nachricht da ist was schief gelaufen oder sie haben denn Vertrag schon hinzugefügt.

 

ich hab nur für mein Vertrag per email nur meine kundennummer und Handynummer bekommen und damit geht es leider nicht.

 

ich hab in meine Vodafone App mehre Verträge deinen (gigacube, CallYa, dsl) und denn neuen bekomme ich leider nicht hin und kann dadurch die eSim nicht einrichten.

 

ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @djrapman. Das muss ich mir anschauen, ob tatsächlich eine eSim vorliegt oder nicht. Leider kann ich Deine Rufnummer nicht finden, obwohl wir bereits geschrieben haben. Teile mir bitte Deine Rufnummer & Kennwort per PN mit. Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi djrapman,

 

in der mein Vodafone-App wirst Du das auch nicht sehen, es sei denn es ist eine Red+Zusatzkarte.

Wenn es heißt, dass die Nummer schon hinzugefügt ist, sollte diese doch auf Deiner Startseite auftauchen?!

Wenn das nicht der Fall ist und Du nicht weiter gekommen bist, dann sende mir bitte per PN die Mobilnummer und das Kundenkennwort und Deinen Benutzernamen für den Login bei mein Vodafone-Web.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
djrapman
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Ink1 

Der Vertrag ist seit heute bei mir in meiner mein Vodafone App drinnen.

 

aber was noch nicht geht ist die eSim die App zeigt an das ich eine ganz normal sim Karte hätte.

 

ich hab aber die email das ich die eSim bei mein Vodafone aktivieren kann, das funktioniert leider noch nicht.

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @djrapman. Das muss ich mir anschauen, ob tatsächlich eine eSim vorliegt oder nicht. Leider kann ich Deine Rufnummer nicht finden, obwohl wir bereits geschrieben haben. Teile mir bitte Deine Rufnummer & Kennwort per PN mit. Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!