TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 26.10.2020 21:00
Hallo Liebes Vodafone Team,
ich wollte meine eSIM heute aktivieren und habe mir den ePIN nicht gemerkt und kann nun auch den QR Code nicht mehr sehen, jetzt kommt nur noch die Meldung ,,Downloade fortsetzen,,
Ich bitte um schnelle Hife
Liebe Grüße
am 26.10.2020 21:15
Das gleiche Problem habe ich auch.. Bei mir wird der Fehler angezeigt: "Download fortsetzen - Setz den Download auf Deinem Gerät fort, um Dein eSIM-Profil zu installieren.".
am 27.10.2020 10:08
Hallo Judithvetr,
bitte schick mir die betroffene Rufnummer, und Dein Kundenkennwort als private Nachricht .
Dann schaue ich mir Deine Daten an, und kann Sie Dir per Email zusenden.
Viele Grüße
Leee
am 27.10.2020 10:21
Hallo Jasi13,
ich schaue mir das gerne einmal an, wenn Du mir die betroffene Rufnummer, und das Kundenkennwort als private Nachricht mitteilst.
Stehen Dir die Zugangsdaten zur Verfügung?
Viele Grüße
Leee