abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

eSIM QR Code wird nicht mehr angezeigt
Judithvetr
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Liebes Vodafone Team,

 

ich wollte meine eSIM heute aktivieren und habe mir den ePIN nicht gemerkt und kann nun auch den QR Code nicht mehr sehen, jetzt kommt nur noch die Meldung ,,Downloade fortsetzen,, 

Ich bitte um schnelle Hife 

 

Liebe Grüße

3 Antworten 3
Jasi13
Daten-Fan
Daten-Fan

Das gleiche Problem habe ich auch.. Bei mir wird der Fehler angezeigt: "Download fortsetzen - Setz den Download auf Deinem Gerät fort, um Dein eSIM-Profil zu installieren.". 

Leee
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Judithvetr,

bitte schick mir die betroffene Rufnummer, und Dein Kundenkennwort als private Nachricht .

Dann schaue ich mir Deine Daten an, und kann Sie Dir per Email zusenden.

 

Viele Grüße

Leee

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Leee
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jasi13,

ich schaue mir das gerne einmal an, wenn Du mir die betroffene Rufnummer, und das Kundenkennwort als private Nachricht mitteilst.

Stehen Dir die Zugangsdaten zur Verfügung?

 

Viele Grüße

Leee

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!