Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • MeinVodafone-App SelfService - alle Dienste gestört
  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

eSIM QR Code wird nicht mehr angezeigt

Highlighted
Daten-Fan

Hallo Liebes Vodafone Team,

 

ich wollte meine eSIM heute aktivieren und habe mir den ePIN nicht gemerkt und kann nun auch den QR Code nicht mehr sehen, jetzt kommt nur noch die Meldung ,,Downloade fortsetzen,, 

Ich bitte um schnelle Hife 

 

Liebe Grüße

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Daten-Fan

Das gleiche Problem habe ich auch.. Bei mir wird der Fehler angezeigt: "Download fortsetzen - Setz den Download auf Deinem Gerät fort, um Dein eSIM-Profil zu installieren.". 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Judithvetr,

bitte schick mir die betroffene Rufnummer, und Dein Kundenkennwort als private Nachricht .

Dann schaue ich mir Deine Daten an, und kann Sie Dir per Email zusenden.

 

Viele Grüße

Leee



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Jasi13,

ich schaue mir das gerne einmal an, wenn Du mir die betroffene Rufnummer, und das Kundenkennwort als private Nachricht mitteilst.

Stehen Dir die Zugangsdaten zur Verfügung?

 

Viele Grüße

Leee



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen