abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

eSIM Daten (QR-Code und PIN) nicht einsehbar
er4435
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

heute wird mein neues iPhone 12 Pro geliefert. Leider ist, wie auch im Eilmeldungsboard beschrieben, das eSIM Problem noch nicht behoben, auch ich kann die notwendingen Daten der eSIM online nicht einsehen. Da ich das iPhone gerne mit dem dazugebuchten Tarif heute nutzen möchte, würde ich mich über eine Lösung freuen.

 

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

17 Antworten 17

Habe gestern Abend dem WhatsApp Service geschrieben und gerade die eSIM Daten per Mail erhalten

Hier das gleiche. Kein Feedback über WhatsApp, bei Twitter warte ich auch schon 2 Stunden. 😞

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich habe vorhin auch mit dem Kundensupport telefoniert, wie oben beschrieben. Hat super geklappt, die Mitarbeiter konnten mir schnell helfen und waren sehr nett

 

trotz des Ärgers am Anfang bin ich jetzt super zufrieden das alles geht

Hallo,

 

wie bei den Eilmeldungen zu sehen ist, sollte diese Problem hier nun schon behoben sein, jedoch habe ich es immernoch und kann nirgends einen QRCode oder derartiges finden.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo robingio,

 

bitte entschuldige die späte Rückmeldung hier.

 

Besteht die Einschränkung noch oder hat es mittlerweile geklappt?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo er4435,

 

dann ist ja gut, die Einschränkung ist jetzt auch behoben.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
SchneScho
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

mich habe einen Vertrag abgeschlossen, im November! Heute habe ich mein neues Handy aktiviert. Wo kann ich den QR Code usw finden. 
Ich kann nicht telefonieren 😳

keiner kann mich anrufen 🤷🏼‍♀️

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SchneScho,

 

Du findest die Daten in der Mein Vodafone App oder auf der Vodafone Homepage, wenn nicht, melde Dich hier gerne nochmal bei mir.

 

Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!