abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

eSIM Daten (QR-Code und PIN) nicht einsehbar
er4435
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

heute wird mein neues iPhone 12 Pro geliefert. Leider ist, wie auch im Eilmeldungsboard beschrieben, das eSIM Problem noch nicht behoben, auch ich kann die notwendingen Daten der eSIM online nicht einsehen. Da ich das iPhone gerne mit dem dazugebuchten Tarif heute nutzen möchte, würde ich mich über eine Lösung freuen.

 

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

17 Antworten 17
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Lösung: Warten bis es geht.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



@dasdensch Meine Frage war eher an die Moderatoren gerichtet, die in anderen Beiträgen zu der gleichen Problematik hier auch geholfen haben. 

Der Sinn deiner Aussage erschließt sich mir leider nicht.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo er4435,

 

wenn es bei Dir an der Einschränkung liegt, können auch wir Moderatoren leider nicht helfen, da hat @denschnet  leider Recht, da hilft dann nur abwarten.

 

Aber da  nicht alle Kunden betroffen sind, muss ich es mir ansehen, ohne Garantie, dass ich helfen kann. Schick mir dazu bitte per privater Nachricht  Deine Handynummer und das Kunden Kennwort, dann schaue ich gerne nach, ob ich was tun kann.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
er4435
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@TinaG danke, PN habe ich gerade verschickt.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo er4435,

 

ich habe auch bereits geantwortet.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HolgerKLI
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe das identische Problem. Kannst du, @TinaG, auch bei mir mal nach dem Rechten sehen?

Mit Dank und Gruß

 

Holger

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hier das gleiche..

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich habe jetzt eine E-Mail bekommen, in der Anleitungen standen, dass ich mir (erneut?) ein Mein-Vodafone-Konto erstellen soll, dass ich dazu meine Kundennummer und nicht die Telefonnummer nutzen soll etc. etc.

Das hat jedoch rein gar nichts gebracht, jetzt habe ich ein neues Konto, in dem ich meinen Vertrag verwalten kann, jedoch kann ich auch dort keine QR-Codes einsehen.

Bei mir geht auch nichts.. 

 

Habe bereits über 2 Stunden an der Hotline verbracht.. Vergebens