Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • MeinVodafone-App SelfService - alle Dienste gestört
  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

eSIM Daten (QR-Code und PIN) nicht einsehbar

Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo, 

heute wird mein neues iPhone 12 Pro geliefert. Leider ist, wie auch im Eilmeldungsboard beschrieben, das eSIM Problem noch nicht behoben, auch ich kann die notwendingen Daten der eSIM online nicht einsehen. Da ich das iPhone gerne mit dem dazugebuchten Tarif heute nutzen möchte, würde ich mich über eine Lösung freuen.

 

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Mehr anzeigen
15 Antworten 15
Highlighted
SuperUser
Lösung: Warten bis es geht.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

@denschnet Meine Frage war eher an die Moderatoren gerichtet, die in anderen Beiträgen zu der gleichen Problematik hier auch geholfen haben. 

Der Sinn deiner Aussage erschließt sich mir leider nicht.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo er4435,

 

wenn es bei Dir an der Einschränkung liegt, können auch wir Moderatoren leider nicht helfen, da hat @denschnet  leider Recht, da hilft dann nur abwarten.

 

Aber da  nicht alle Kunden betroffen sind, muss ich es mir ansehen, ohne Garantie, dass ich helfen kann. Schick mir dazu bitte per privater Nachricht  Deine Handynummer und das Kunden Kennwort, dann schaue ich gerne nach, ob ich was tun kann.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

@TinaG danke, PN habe ich gerade verschickt.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo er4435,

 

ich habe auch bereits geantwortet.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe das identische Problem. Kannst du, @TinaG, auch bei mir mal nach dem Rechten sehen?

Mit Dank und Gruß

 

Holger

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hier das gleiche..

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich habe jetzt eine E-Mail bekommen, in der Anleitungen standen, dass ich mir (erneut?) ein Mein-Vodafone-Konto erstellen soll, dass ich dazu meine Kundennummer und nicht die Telefonnummer nutzen soll etc. etc.

Das hat jedoch rein gar nichts gebracht, jetzt habe ich ein neues Konto, in dem ich meinen Vertrag verwalten kann, jedoch kann ich auch dort keine QR-Codes einsehen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Bei mir geht auch nichts.. 

 

Habe bereits über 2 Stunden an der Hotline verbracht.. Vergebens 

Mehr anzeigen