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Frage
Antwort
Lösung
am 23.10.2020 09:25
Hallo,
heute wird mein neues iPhone 12 Pro geliefert. Leider ist, wie auch im Eilmeldungsboard beschrieben, das eSIM Problem noch nicht behoben, auch ich kann die notwendingen Daten der eSIM online nicht einsehen. Da ich das iPhone gerne mit dem dazugebuchten Tarif heute nutzen möchte, würde ich mich über eine Lösung freuen.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
am 23.10.2020 10:07
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 23.10.2020 10:25
@dasdensch Meine Frage war eher an die Moderatoren gerichtet, die in anderen Beiträgen zu der gleichen Problematik hier auch geholfen haben.
Der Sinn deiner Aussage erschließt sich mir leider nicht.
am 23.10.2020 12:27
Hallo er4435,
wenn es bei Dir an der Einschränkung liegt, können auch wir Moderatoren leider nicht helfen, da hat @denschnet leider Recht, da hilft dann nur abwarten.
Aber da nicht alle Kunden betroffen sind, muss ich es mir ansehen, ohne Garantie, dass ich helfen kann. Schick mir dazu bitte per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort, dann schaue ich gerne nach, ob ich was tun kann.
Viele Grüße
TinaG
am 23.10.2020 12:38
@TinaG danke, PN habe ich gerade verschickt.
am 23.10.2020 14:03
Hallo er4435,
ich habe auch bereits geantwortet.
Viele Grüße
TinaG
am 23.10.2020 14:17
Hallo,
ich habe das identische Problem. Kannst du, @TinaG, auch bei mir mal nach dem Rechten sehen?
Mit Dank und Gruß
Holger
am 23.10.2020 15:53
Hier das gleiche..
23.10.2020 16:56 - bearbeitet 23.10.2020 17:09
Ich habe jetzt eine E-Mail bekommen, in der Anleitungen standen, dass ich mir (erneut?) ein Mein-Vodafone-Konto erstellen soll, dass ich dazu meine Kundennummer und nicht die Telefonnummer nutzen soll etc. etc.
Das hat jedoch rein gar nichts gebracht, jetzt habe ich ein neues Konto, in dem ich meinen Vertrag verwalten kann, jedoch kann ich auch dort keine QR-Codes einsehen.
am 24.10.2020 13:33
Bei mir geht auch nichts..
Habe bereits über 2 Stunden an der Hotline verbracht.. Vergebens