TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.02.2019 22:24 - zuletzt bearbeitet am 17.02.2019 08:08 von Matthes
Guten Abend,
ich versuche schon den ganzen Tag die MultiSim als eSIM online zu bestellen, für die Nutzung meiner Watch. Leider lässt sich das Produkt nicht in den Warenkorb legen.
Bei einer telefonischen Bestellung erhalten ich nicht die ersten drei Monate kostenlos (2x heute versucht), daher möchte ich gerne die Bestellung online abschließen.
Gibt es eine Störmeldung? bzw. ab wann kann ich eine online Bestellung durchführen? Habe versucht die Bestellung auf diversen Endgeräten durchzuführen, leider ohne Erfolg. Auch andere Produkte lassen sich nicht in den Warenkorb legen.
Gruß
Edit: bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "Feedback" verschoben
am 17.02.2019 09:01
Hallo Dani25,
eine Störung nicht, aber aufgrund von Wartungsarbeiten können aktuell einige Online-Services gar nicht oder nicht vollständig zur Verfügung stehen.
Versuche es doch bitte ab morgen nochmal.
Gruß,
Matthias
(Moderator)