abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

eMail abrufen ex Arcor Nutzer
Warc
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Leute!

Ich  als ex Arcor Nutzer habe Probleme meine Mails abzurufen.
Ich kann mich einloggen. Ich klicke auf das Briefsymbol, komme so aber nur zu Optionen zum Mobilfunk. Bitte helft mir, ich habe wichtige Mails dringend abzurufen.

Danke!!

3 Antworten 3
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Auf der Loginseite von arcor.de steht etwas von einem temporären Link bei Problemen, hast Du das schon mal probiert?

 

https://mail.vodafone.de/appsuite/

 

Da sollte der gleiche Zugang (xxx@arcor.de mit dem IMAP-Kennwort) gehen

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)

Ich kann die Anmeldung nicht mal bestätigen :-((

Das kommt die letzte Zeit öffters vor, bin drauf und dran zu kündigen da ich mit bestimmten emails Geld verdiene. So geht mir ständig Geld verloren da ich nicht gleich antworten kann.

Was ist da los bei euch?????????????????

aktuell gibt es eine Störung laut Meldung im Forum:

Einschränkung: Vodafone/Arcor-Mail

Leider kommt es zu Einschränkungen bei unserem E-Mail Dienst. Ihr könnt Euch einloggen, aber die Postfächer nicht öffnen. Auch der Abruf via IMAP/POP3 ist aktuell eingeschränkt. Mails gehen nicht verloren und werden nach Ende der Störung zugestellt. Wir geben unser Bestes, damit Ihr schnell wieder Zugriff habt. Entschuldigt die Unannehmlichkeiten. Wir halten Euch auf dem Laufenden. Klickt einfach oben auf die Überschrift.

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)