Menu Toggle

Aktuell gibt es Einschränkungen in MeinVodafone und der Hotline-Erreichbarkeit

-[Behoben] Es kommt zu Einschränkungen, wenn Ihr die 1212 anruft

-MeinVodafone steht Euch in der Web- und App-Version aktuell nur eingeschränkt zur Verfügung

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard.

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

eMail Spam Arcor
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe seit Jahren eine Arcor-Adresse. Seit 1-2 Wochen habe ich bis zu 10 Spam-eMails pro Tag in meinem Werbungsordner. Als Empfänger steht ein Alias der jedoch nicht zu meine Adresse gehört. 

 

Ich bin Vodafone-Kunde.

 

ich bitte um Hilfe.

Vielen Dank

Thomas

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Full Metal User

Wenn die Mails als Spam aussortiert werden ist das doch ok.

 

Empfängeradressen müssen nicht in der Mail stehen, der Spammer schickt die Mail an 1000e von Adressen und listet nur eine oder wenige auf.

 

 

(ich bin kein Supportmitarbeiter, ich bin "normaler" User, arcor.de Freemailer)
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Das mag ja alles schön und gut sein, aber diese Antwort ist nicht hilfreich!!!

 

Arcor scheint sehr anfällig für Spam

zu sein und das nervt!

 

Dieses Problem ist wie gesagt erst seit kurzen aufgetreten und es wäre schön, wenn man das unterbinden könnte.

 

eine wirkliche! Hilfe wäre gut.

Mehr anzeigen
Full Metal User

Wie üblich der Hinweis: ich bin User, kein Adminstrator, mehr als von meinen eigenen Erfahrungen zu berichten kann ich leider nicht machen.

 

(ich bin kein Supportmitarbeiter, ich bin "normaler" User, arcor.de Freemailer)
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Keiner eine Idee?

Mehr anzeigen