abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

eMail Passwort
Markus530
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich besitze 3 eMail-Konten (Kabel E-Mail Power).

Meine eMail endet mit @superkabel.de

Die meiner Frau und meines Sohnes enden jeweils auf @kabelmail.de

 

Gerne würde bei allen drei Konten das Passwort ändern.

 

In dem Portal von Kabelmail

erscheint unter Postfächer lediglich die eMail meines Sohnes.

Die von meiner Frau und meine eigene wird nicht aufgelistet.

Wo kann ich diese finden um die Passwortänderungen durchzuführen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Tobias,

 

habe gestern eine eMail vom support bekommen.

Mit dieser Anleitung konnte ich die Passwortänderungen durchführen.

 

Trotzdem Dank für Deine Hilfe.

 

LG Markus

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Markus530,

 

wie genau hast Du das denn angelegt? Habt ihr separate Einlogdaten / habt ihr da mal geschaut? Hast Du irgendwelche Unterpostfächer wo Du die angelegt hast? Kann man das nicht über die Verwaltung des Postfachs irgendwie hinterlegen? 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Dies ist nun eine gute Frage.

Das Konto meiner Frau und mein eigenes wurden noch vor der Fussion mit Vodafone eröffnet.

Das meines Sohnes nach der Fussion. Vielleicht ist das der Grund, dass ich das Konto meines Sohnes ändern kann.

 

Greife auf alle Konten via Outlook zu.

pop3.kabelmail.de

Jedes Konto hat ein eigenes Kennwort.

Benutzername ist jeweils die email Adresse.

 

Senden und Empfang funktioniert fehlerfrei

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

dann solltest Du Dich mal versuchen im Mailportal einzuloggen, dort solltest Du das ändern können 🙂 Im Outlook geht das natürlich nicht.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias,

 

danke für Deine Hilfe.

Wie schon in meinem ersten Post beschrieben, kann ich in dem Mailportal nur das Konto meines Sohnes unter Postfächer ändern. Das Konto meiner Frau wird dort nicht aufgelistet.

Eine Option mein Konto zuändern, finde ich in dem Portal auch nicht.

Dort endet meine Adresse auf @.kabelmail.de obwohl ich täglich mit der Endung @.superkabel.de arbeite.

 

Im Januar habe ich diesbezgl. bereits mit der techn. Hotline von Vodafone gesprochen.

Dort wurde mir gesagt, dass die Änderung nicht so einfach durchführbar sei, da es sich um alte Kabelmail-Konten handele. Es würde sich ein Mitarbeiter von Vodafone innerhalb der nächsten 48 Stunden bei mir telefonisch melden und mit mir zusammen die Passwörter ändern.

Leider hat bis dato niemand angerufen.

Denke in meinem Kundensatz stimmt was nicht.

 

LG Markus

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Markus,

 

sorry, das habe ich dann missverstanden. Ich will mal schauen ob da was im Auftrag hinterlegt wurde, schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias,

 

die Daten sind versendet.

 

Gruß Markus

Hallo Tobias,

 

habe gestern eine eMail vom support bekommen.

Mit dieser Anleitung konnte ich die Passwortänderungen durchführen.

 

Trotzdem Dank für Deine Hilfe.

 

LG Markus

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Markus530,

 

freut mich, dass Du nun alles hinbekommen hast.

 

Ich schließe den Beitrag hier ab. Falls wieder einmal etwas sein sollte, melde Dich gern bei uns.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!