TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.05.2018 08:57
habe seit 12 Jahren einenn Vertrag mit Arcor/Vodafone. Kann seit ca 2 Wochen keine mails an....@arcor.de empfangen aber senden. Mails an meine anderen accounts werden empfangen. Eine evtl. Weiterleitung ist nicht vorhanden. mehrere Anfragen beim Support ergebnislos und"die kollegen sind dran". Kann aber noch immer keine Mails an meinen arcor-Account empfangen. Habt ihr eine lösund? Danke fredgolf
am 14.05.2018 08:48
Hallo FredGolf,
schick mir bitte per privater Nachricht die betroffenen E-Mailadresse, die Kundennummer und das Kundenkennwort, dann schaue ich mir das gerne mal an.
Viele Grüße
TinaG (Moderatorin)
am 06.06.2018 17:14
Hallo @FredGolf,
kannst Du mal testen und Feedback geben ob es geht? Die Kollegen haben mir mitgeteilt, dass es klappen sollte.
Sonnige Grüße Kai
am 02.08.2018 15:18
Hallo FredGolf,
leider haben wir bis heute nichts mehr von Dir gehört.
Wie KaiRene ja schon am 6.6.2018 gepostet hat, sollte wieder alles funktionieren.
Ich schließe hier vorerst ab. Du kannst aber jederzeit einen neuen Thread öffnen.
Liebe Grüße!
mandy_fipi