abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

e-mails können nicht empfangen werden
FredGolf
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

habe seit 12 Jahren einenn Vertrag mit Arcor/Vodafone. Kann seit ca 2 Wochen keine  mails an....@arcor.de empfangen aber senden. Mails an meine anderen accounts werden empfangen. Eine evtl. Weiterleitung ist nicht vorhanden. mehrere Anfragen beim Support ergebnislos und"die kollegen sind dran". Kann aber noch immer keine Mails an meinen arcor-Account empfangen. Habt ihr eine lösund? Danke fredgolf

3 Antworten 3
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FredGolf,

 

schick mir bitte per privater Nachricht die betroffenen E-Mailadresse, die Kundennummer und das Kundenkennwort, dann schaue ich mir das gerne mal an.

 

Viele Grüße

TinaG (Moderatorin)

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @FredGolf,

 

kannst Du mal testen und Feedback geben ob es geht? Die Kollegen haben mir mitgeteilt, dass es klappen sollte.Smiley (zwinkernd)

 

Sonnige Grüße Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FredGolf,

 

leider haben wir bis heute nichts mehr von Dir gehört.Smiley (traurig)

 

Wie KaiRene ja schon am 6.6.2018 gepostet hat, sollte wieder alles funktionieren. 

 

Ich schließe hier vorerst ab. Du kannst aber jederzeit einen neuen Thread öffnen.

 

Liebe Grüße!

 

mandy_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!