abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

e-mail unnerreichbar
steel_fish
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe Arcor e-mail.

War ca. einen Monat nicht mehr bei vodafone mail.

 

Nach dem einloggen sehe ich auf Vodafone nur die Option "E-mail Konto einrichten"(siehe Bild) welches mich nur auf https://www.vodafone.de/privat/service/vodafone-email.html weiterleitet, wo sich nichts machen lässt.

Habe schon auf Arcor mein Profil komplettiert und auf Vodafone meine Logindaten um meine Telefonnummer erweitert. Trotzdem immernoch nichts. Brauche Hilfe

 

Vielen Dank im Vorraus

3 Antworten 3
DYCE
Giga-Genie
Giga-Genie

Moin 🙂 

 

Alles rund um Arcor findest Du unter https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Vodafone-Arcor-E-Mail-Fragen-amp-Antworte...

 

Ein Support hier über die VF-Mod gibt es hier leider nicht mehr. 

 

MFG 

webmax
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Seite bringt leider nicht viel.

 

Zum einen sind die Links verhunzt und wenn man sie abändert um auf die alte appsuite.vodafone zu kommen, wird man weitergeleitet auf die neue loginseite. dort kann man dann eingeben was man will, aber einloggen ist nicht und daten anfordern funktioniert auch nicht, weil angeblich keine alternative-adresse hinterlegt ist.

 

als alternative wird dann wieder ein link zu mein vodafone angegeben. witzigerweise kommt dann auf der seite manchmal statt e-mail einrichten, tatsächlich ein icon, zu meinen mails. wenn man das dann anklickt, beginnht aber das spielchen von vorne ;(