abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

e-mail arcor geht nicht zu versenden und kommen keine e-mail an
ralle8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Guten Tag 

Ich habe eine e-mail von arcor.de.bis zum 15.03.20 habe ich immer e-mails gekriegt und könnte auch welche verschicken.aber seit dem datum geht garnichts mehr.liegt das an euch ist da was kaputt.Wenn ja bitte ich euch es wieder zum laufen zu bringen .Oder mir sagen könnt woran es liegen könnte .ich von meiner seite habe schon alles ausprobiert.Danke im voraus.

Mfg

Ralph

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Senden der Nachricht an folgende Empfänger fehlgeschlagen: [xxx@gmx.de] (xxxx <xxxx@arcor.de>: Sender address rejected: You are blocked sending mail
)

 

 

das  kriege ich zurück

 

Edit @ralle8 Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten, danke. LG, DanyG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ralle8 ,

 

Tut mir leid, dass Du Einschränkungen hast. Smiley (traurig)

 

Handelt es sich denn um ein Freemail- oder ein Vertragskonto?

 

Technisch können wir leider nur Vertragskunden supporten. Es muss also mit dem MeinVodafone-Konto ein Vertrag verknüpft sein.

Falls das nicht der Fall ist, gilt man als Freemail-Kunde. Dann können nur die Kollegen der Hotline für Online-Dienste (0900 10 70 200) helfen. 

 

Falls ein Vertragskonto besteht, sende mir bitte mal eine PN mit Deiner Kundennummer und Deiner E-Mailadresse.

 

Mehr Infos zum Thema Vodafone E-Mail findest Du auch hier.

 

Lieben Gruß,

Michi

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Hallo hier können viele die ein Arcor Mail haben keine Mails mehr empfangen und es wird anscheinend nichts dagegen getan dass es wieder funktioniert außer man bezahlt einen Service der 1,24 Euro kostet was ist den das für eine Art und Weise den Leuten in Zeiten wo Corona herrscht und viele Verwandte einen erreichen wollen das Geld aus der Tasche zu ziehen ich werde das an die Presse weitergeben was hier läuft und dann werden wir mal öffentlich richtig Werbeung machen für eure Firma das verspreche ich euch sollte das binnen 2 Tagen nicht mehr funktionieren !!!!!!!!!!!!!

Ich bekomme auf meine Mailadreese xxx@arcor.de ständig 550 5.7.1 Reject fpr Police reason beim Mail versenden.

Mit freundlichen Grüßen an euere Geldgierigen Chefs

Hallo 

Also hast du die gleichen Probleme wie ich .Was ist vodafone bloss für ein *** anbieter.Nur geldgeil.Man kann auch anrufen es geht keiner ran.Was ist das bloss für ein service .Ich kann nur jeden davon abraten sich für vodafone zu entscheiden.

lg Ralph

alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Was für ein Fehler kommt denn wenn Du versuchst eine Mail zu verschicken?

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)

Senden der Nachricht an folgende Empfänger fehlgeschlagen: [xxx@gmx.de] (xxxx <xxxx@arcor.de>: Sender address rejected: You are blocked sending mail
)

 

 

das  kriege ich zurück

 

Edit @ralle8 Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten, danke. LG, DanyG

alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Dann bist Du vermutlich gehackt worden, schau mal nach FAQ Frage #2.

Michi hat die Möglichkeiten schon beschrieben.

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)