TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.08.2018 17:07
Seit der Umstellung des e-mail Service von Arcor auf Vodafone im Frühjahr habe ich immer wieder Ärger damit. Die Weiterleitung von unserer Internetseite funktioniert oft nicht. Die Kunden bekommen immer wieder die Meldung Mails können nicht zugestellt werden. Oder die Mails landen bei Vodafone im Spamordner. Dort muß ich sie dann abrufen. Durchgeleitet werden sie nicht. Der nächste Auftrag vom nächsten Kunden wird wieder einwandfrei durchgestellt. Ganz rabiat habe ich es bei einem meiner größten Kunden. Der kann mich per Mail überhaupt nicht mehr erreichen. Über sämtliche Adressen (Vodafone, Arcor, gno (ehemals germany net dann arcor) samt info@ über die Internetseite (Provider all.inkl) kann er mich nicht mehr kontaktieren. Nichts geht mehr. Selbst wenn ich ihm eine Mail schicke, die er auch problemlos bekommt und auf antworten klickt ist dann Schluß. Irgend etwas haben die bei Vodafone beim Programieren falsch gemacht. Es gibt auf der Vodafoneseite leider keine Knotaktadresse für die e-Mailsache. Alle Adressen enden für Festnetz, Mobil oder Internetanschlußbetreuung und dort fühlt man sich nicht dafür zuständig. Ich habe an den ganzen Einstellungen nichts geändert. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte.
am 09.08.2018 14:59
Hallo Tetz1,
was meinst Du mit der Weiterleitung von Deiner Internetseite, damit hat doch Vodafone nichts zu tun, oder verstehe ich das falsch?
Bitte schildere das Problem doch etwas genauer.
Viele Grüße
am 09.08.2018 16:36
Hallo Tina,
13.08.2018 08:30 - bearbeitet 13.08.2018 08:30
Hallo Tetz1,
Du kannst mir gerne per pN die betreffende Email Adresse, Handynummer und Dein Kundenkennwort schicken, dann schaue ich mir das einmal an.
Viele Grüße
MajaT
am 08.10.2018 13:37
Hallo Tetz1,
da wir von Dir leider nichts mehr gehört haben, mache ich hier nun zu. Gern kannst Du einen neuen Thread öffnen und auf diesen hier verweisen, wenn Dein Anliegen noch besteht.
Viele Grüße
Dave