abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

e-Mail Speicher voll
Moviestar
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

mein e-Mail Speicher ist voll 1,99Gb belegt von 2,0 GB. der Gesendet-und Eingangsordner inkl. der Papierkorb

sind leer. Ich empfange keine e-Mails mehr. Liegt es an den "Meine Ordnern", wo ich e-Mails abspeichere.

Was kann ich tun.?

 

Grüße

Ralf

3 Antworten 3
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Wenn Du den Platz in "Meine Ordner" belegt hast, musst Du dort aufräumen (wenn die Ordner auf dem Server gespeichert sind zählen sie zum belegten Platz)

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)

Danke für die Antwort, das habe ich mir gedacht, also zählen die Ordner "Meine Ordner" als Speicherbedarf

dazu? Gibt es eine Möglichkeit die Orner auszulagern, ich möchte sie nämlich erhalten.

 

Gruß

Moviestar

Wie Du lokal Ordner abspeicherst hängt vom Mailprogramm ab, üblicherweise gibt es sowas wie Lokale Ordner, die dann nur auf Deinem Rechner gespeichert werden.

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)