abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

doppelte Registrierung in der Community
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo liebe Community,

 

vor wenigen Minuten musste ich mich erneut anmelden, da es auf der Anmeldeseite immer geheißen hat, ich solle meine Registrierung abschließen.

 

Ich bin doch schon längst registriert. ;-(

 

Daher bitte ich Euch, den eben angelegten Account inkl. E-Mail-Adresse zu löschen und den ersten Account (Registrierung im Januar) wieder aktiv zu schalten.

 

Vielen Dank für Eure Bemühungen und viele Grüße

6 Antworten 6
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

wenn ich micht recht erinnere, kann man zwischeneitlich den Mein-Vodafone-Account und den Forumuser selbst löschen

Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hallo,
vielen Dank für die Info.
Aber ich kann mich ja gar nicht mehr mit den bisherigen Daten im „alten“ Account einloggen.
Werde sofort mit dem neuen Account verlinkt.
Somit kann ich selber den Account nicht löschen. ;-(

@christian751  schrieb:
Somit kann ich selber den Account nicht löschen. ;-(

Dann bitte (statt immer wieder neue Threads zu diesem Thema zu eröffnen, wie bereits zweimal geschehen) einfach abwarten, ob/bis sich hier ein Moderator einklinken und das mal anschauen kann.

 

Danke.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Gelöschter User
Nicht anwendbar
Ok. Sorry.

War mir nicht sicher, ob der Versand geklappt hat.
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Gelöschter User,

 

schick mir Bitte einmal eine PN mit dem zu löschenden Nutzernamen zu.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hallo Boris,

vielen Dank für Deine E-Mail.

Der zu löschende Nutzername ist Christian751.

Der wieder zu aktiv schaltende ist Christian1975.
Dieser soll auch wieder mit meinem Account verknüpft werden.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende.

Christian