abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

diese e-mail wurde vom E-mail-Anbieter als spam klassifiziert
nichtsklappt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ich kann keine emails mehr verschicken, weder an andere noch an mich. mir wird folgendes angezeigt.

 

diese e-mail wurde vom E-mail-Anbieter als spam klassifiziert

 

durfte tausend nummern anrufen doch ich werde nur von pontius zu pilatius geschickt. keiner hilft.

 

was soll ich tun.

 

kann man noch was retten???

oder was ist die Lösung?

 

wäre sehr über hilfe dankbar

 

8 Antworten 8
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @nichtsklappt,

 

worüber versuchst Du denn die Mails zu verschicken?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Jallo Tobias,

 

es ist egal worüber, ob pc, ob handy, es geht nichts raus. Ich gelte als spam.

Jallo @To ,

 

es ist egal worüber, ob pc, ob handy, es geht nichts raus. Ich gelte als spam.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

und welches Programm nutzt Du da beispielsweise? Welchen "Anbieter" hast Du? Vodafone, oder Vodafone Kabel Deutschland?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @Tobias ,

 

ich nutze vodafone. Wenn ich mich einlogge bekomme ich mails jedoch kann ich nichts versenden. Jedesmal wird mir das der besagte satz angezeigt. Das selbe passiert auch wenn ich mich mit tablet einlogge und auch wenn ich meine app auf meinem samsung handy nutze ( samsung email)

Ich bin am verzweifeln, die cache habe ich gelöscht

 

Lg

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo nichtsklappt,

bist Du Freemailer - oder hast Du einen Vodafonevertrag der mit der Mailadresse verknüpft ist?

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Andre ,

 

Ich habe einen vertrag und meine mail adresse ist xxxxxxx@vodafone.de

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey nichtsklappt,

dann schick mir doch bitte mal eine PN.

Ich brauch die betroffene Mailadresse  & die Kundendaten vom verknüpften Vertrag zur Legitimation.

Dann schau ich mir das mal an.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!