abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

die Probleme nachts bleiben und werden nicht besser!!
blackmagic31
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Da habe Ich beim Thema "Immer wieder Probleme nachts!!" noch geschrieben, dass es tatsächlich Wunder gibt und Vodafone wohl etwas ausgebessert/repariert hat und es endlich auch nachts um 12 keine Probleme mit dem Mail-Account gibt  Das hat aber nur 1/2 Nächte funktioniert. Heute Nacht wieder der gleiche "Müll" um es dezent auszudrücken. Schon wieder Probleme beim Senden/Empfangen von Mails und Mails lassen sich nicht löschen mit der Fehlermeldung, dass das Postfach evt. zu voll ist. So ein Schwachsinn!!

Hallo Vodafone Wann macht Ihr bzw machen Sie mal etwas ??

viele Grüße

blackmagic31

7 Antworten 7
blackmagic31
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Ich muß mich da korrigieren und entschuldigen. Paar Minuten später ist alles o.k. und läuft wie es soll

Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo blackmagic31,

 

freut mich, dass alles wieder funktioniert wie es soll. Smiley (fröhlich)

 

Lieben Gruß,

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Ich hoffe nur, es bleibt so. Diese "Ausfälle" nerven.

viele Grüße

blackmagic31

Nein, es ist nicht so geblieben!!

Es funktioniert mal wieder nichts nachts.

Vodafone macht doch endlich mal was!!

viele Grüße

blackmagic31

gamalulu32
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

 

ich nutze schon seit fast 20 Jahren mein Arcor Email über Windows Live Mail und es funktionierte bis vor einer Woche ohne jegliche Probleme. Seit einer Woche funktioniert das Senden und Emfangen der Mails überhaupt nicht. Ich sehe im Status wie die Mails heruntergeladen 1,2,3,4,5,6,7,8,9 und dann kommt dieser Fehlermeldung

 

Es konnten keine Nachrichten für das Konto Arcor (xxxxxxxxx)  gesendet oder empfangen werden.

Serverfehler: 0x800CCC90
Serverantwort: -ERR Message 1119 expunged.
Server: 'pop3.arcor.de'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800420CD
Protokoll: POP3
Port: 110
Secure (SSL): Nein

 

Auch über Web Login funktioniert es nicht. Ich sehe zwar die Anzahl der Mails im Postfach aber das Öffnen ist nicht möglich. Siehe Screenshot!

 

Dieses Phänomen passiert immer ab 0 Uhr! Was beabsichtigt Vodafone damit? Ist das gewollt? Es ist einfach zum *piep*en.

 

Ich habe nichts verändert und auch nichts installiert was dieses Problem verursachen könnte. Auch Antivirus Programm habe ich deaktiviert aber dieser Fehler besteht jeden Tag immer ab 0 Uhr!

 

Da ich diesen Thread gefunden habe,weiss ich jetzt dass andere auch betroffen sind.

 

Falls hier ein Vodafone Mitarbeiter mitliest, bitte ich um eine dringende Weiterleitung und lösen dieses Problems.

 

PS: siehe Screenshot im Anhang!  und siehe auch hier

 

https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Nachts-spinnt-der-Vodafone-Login-wohl/td-...

 

 

 

Hallo gamalulu32,

 

willkommen in der Vodafone Community und vielen Dank für Deine ersten Beiträge hier.

 

Es gibt aktuell Wartungen des E-Mail-Systems, diese können bis zum 29. Mai 2019 andauern.

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@KaiRene 

 

Wenn es "nur" an diesen Wartungen liegt und dann auch "erledigt" ist, dann ist das zumindest für mich o.k. Letzte Nacht war alles in Ordnung. Für mich sah das Ganze aber  irgendwie nach einem "allgemeinen" Problem aus, dass immer wieder nachts um 0 Uhr auftritt Zumindest habe Ich das so gedeutet, weil doch so einige das Problem habenund hatten.

viele Grüße

blackmagic31