MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

E-Mail Server bricht die Verbindung ab

E-Mail Senden und Empfang sind extrem langsam oder brechen ab. Meldung " Server ist nicht erreichbar oder Netzwerkfehler " wird angezeigt. Mail`s kommen gar nicht oder mit 6 stündiger Verspätung. Katastrophe da mitunter viel davon abhängen kann.

Gelöst! Iphone 11 und Programm Mail

Hallo,ich habe seit kurzen ein riesen Problem mit dem Prg. Mail bei meinem Iphone.Ich habe mal ein paar Bilder eingelesen und bitte Euch dies mal zu prüfen, was ich evt. falsch gemacht habeIch kann weder Mail empfangen noch senden.Wenn ich es einrich...

IMG_0318.png IMG_0319.png IMG_0320.png IMG_0321.png
Auskoblenz von Smart-Analyzer
  • 1347 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Servereinstellungen für @unitybox.de

Hallo,meine Servereinstellungen für die @unitybox.de funktionieren nicht mehr.  Immer wieder werden Syncronisationfehler angezeigt. Welche Servereinstellungen (IMAP) benötige ich für outlook auf win11 (Laptop) und für mein Android (13)Vielen DankSF-F...

SF-Fan von Daten-Fan
  • 10760 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ist IMAP Kabelmail gestört?

Moin,Meine vom iPhone gesendeten Mails erscheinen nicht bei Kabelmail unter gesendet. Außerdem werden die auf dem iPhone gelöschten Mails im IPhone Standard Mailprogramm weiterhin bei Vodafone im Emailprogramm angezeigt.Bei Thunderbird (geändert auf ...

Sandra76 von Smart-Analyzer
  • 3895 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

IMAP Server zu langsam

Betr. Kabelanschluss NRW,       250 Mbit / 26Mbit, LAN Seit Monaten habe ich Probleme mit dem IMAP Server  "imap.vodafonemail.de"   SSL port 993,  der in den meisten Fällen (nicht immer !!) deutlich zu langsam ist. Der Abruf von E-Mails dauert bis zu...

andre40699 von Netzwerkforscher
  • 4422 Anzeigen
  • 43 Antworten
  • 0 Likes