MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Outlook ändert die Servereinstellungen

Hallo,meine E-Mail-Konten von ehemals Kabelmail bringen Fehlermeldung im Outlook.Jedesmal wenn ich die Einstellungen ändere auf:pop3.vodafonemail.de   port 995smtp.vodafonemail.de  port 465 ändert Outlook diese in: pop3.works.net und smtp.works.net m...

PU42 von Smart-Analyzer
  • 224 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Address change/relocation order status

Hello,I have submitted the relocation/address change order. Where I can see this status (accepted by Vodafone/confirmation by Vodafone...etc)in my Vodafone account?And what is the cost for relocation?Thank you

Dande1 von Smart-Analyzer
  • 194 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag bei MeinVodafone nicht komplett einsehbar

Moin,seit Monaten kann ich auf MeinVodafone nicht mehr die Punkte meines Kabelvertrages einsehen. Es wird immer nur eine Fehlermeldung angezeigt. Ich habe bereits versucht, ein neues Konto zu erstellen und den Vertrag woanders hinzuzufügen. Beim Öffn...

Falkenaue von Daten-Fan
  • 179 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit Arcor E-Mail

Login an Arcor E-Mail mit Thunderbird oder Smartphone seit heute morgen nicht möglich.FM: Fehler beim Senden des Passworts für den Benutzer xxxxxxxx@arcor.de. Der Mail-Server pop3.arcor.de antwortete: maybe your username or password is incorrect, ple...

Probleme beim versenden

Sehr geehrtes Team,ich habe bereits seit Jahren einen E-Mail-Account bei Ihnen.Die Emailadresse können Sie meinem Porfil entnehmen.Seit heute Morgen sind plötzlich alle gesendeten Nachrichten verschwunden. Ich benötige die gesendeten E-Mails jedoch s...

Stella155 von Daten-Fan
  • 196 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anruf und Nummer von Vodafone?

Hallo, (leider hat der Anruf von und mit dem Vodafone Service 0800 1721212 zu nichts geführt) Meine Frage: Ich wurde von 022044760096 ist das eine Vodafone Nummer? Ist die Nummer von Vodafone autorisiert?

VomRegen von Smart-Analyzer
  • 618 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine Einsicht bei Stöungsticket

Hallo,ich kann seit längerem meine Störungstickets im Netzassistenten nicht einsehen. Ich habe seit Ende Juni kein Internet mehr und es wurden schon mehrere Tickets erstellt. Immer wenn ich über diese aufrufen möchte kommt diese Fehlermeldung: *Das h...