MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

E-Mail Speicher füllt sich immer mehr

Hallo zusammen Der Speicher unseres E-Mail Kontos füllt sich immer mehr, mittlerweile über 800 MB, obwohl etliche hundert E-Mails gelöscht wurden, auch aus dem Papierkorb.Kontakt über das Kontaktformular ist nicht möglich, kommt immer nur Störung 500...

Nutzer_23 von Daten-Fan
  • 157 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode geht nicht

Hallo,ich möchte meinen Kabel-Vertrag im Kundenportal hinzufügen.Nachdem ich meine Kundennummer und den Aktivierungscode eingebe steht dort aber "Die daten sind falsch eingegeben..,. Überprüfe bitte deine Eingabe".Bundesland ist Bayern.Kann mir jeman...

WDavid von Daten-Fan
  • 701 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hauptkonto und Callya

Hallo liebe Nutzer,ich habe auf dem PC unter MeinVodafone das Hauptkonto (Vertrag) und ein Prepaid/CallYa-Konto sichtbar.Die Prepaid/CallYa Karte habe ich allerdings im PKW in einem GPS-Überwachunsgerät eingesetzt.Auf dem PC kann ich beide Konten mit...

sit2 von Netzwerkforscher
  • 563 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

IMAP und E-Mail-Versand nicht möglich

Hallo, von einem auf den anderen Tag konnte ich plötzlich keine E-Mails mehr über IMAP abrufen. Sowohl mein E-Mail-Programm auf dem Handy als auch auf dem PC ist betroffen. Das Problem besteht seit ca. 4 Wochen. Ich habe einen alten Freemail-Account ...

Fehlermeldung Vodafone / Outlook

In meinem Outlook Konto erhalte ich seit Wochen diesen Fehler.Fehler (0x800CCC78) Antwort Server: 451 4.7.1 Service unavaiable – try again laterSiehe auch die Anlage.Ich habe im Netz den Hinweis gefunden, das ich mein Konto löschen und wieder neu anl...

gichin von Smart-Analyzer
  • 844 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ich kann mich nicht in der MeinVodafone-App anmelden

Ich kann mich mit meinen Anmeldeinformationen bei der Browserversion von MeinVodafone anmelden, aber dieselben Anmeldeinformationen funktionieren nicht in der mobilen App. Wenn ich versuche, mich anzumelden, erhalte ich die folgende Meldung:Das hat n...

I need help to get my Kunden-Kennwort

I need help completing my profile for accessing the my Vodafone Portal via browser, and for that I need the customer password. I got a sim CallYa from a store and no contract paper was given to me. Will someone help me with that? Thank you in advance...

Problem bei Hinzufügen von Verträgen in Mein Vodafone

Hallo zusammen,auch ich stehe leider vor dem öfter genannten Problem: Ich versuche meinen DSL-Vetrag zu dem bestehenden MeinVodafone-Account der Mobilfunknummer hinzuzufügen. Da ich den Online-Registrierungscode nicht mehr finde, fragt das System nac...

Sofia97 von Daten-Fan
  • 389 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes