MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Mein Vodafone Account löschen

Hallo, ich würde gern mein "mein Vodafone" Account und das Community Account löschen lassen wollen. Mein PrePaid Sim wird dadurch nicht inaktiv oder? Liebe Grüße.

DerBoy von Smart-Analyzer
  • 32310 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

*** !

Hallo,  ich kann vollkommend verstehen dass der Kundenservice überwältigt ist mit mehrere Mails und Anrufe. Aber ich finde es eine Unverschämtheit dass man per WhatsApp, sein Kunde über 24H lang warten lässt ohne eine Antwort ! Nochmal , ich habe all...

Etienne65 von Smart-Analyzer
  • 168 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung in callya nicht erwünscht

Der gekündigte Mobilfunkvertrag wurde automatisch in ein callya Vertrag umgestellt was nicht erwünscht war. könnte Vodafone seine Kunden in Vorfeld hierüber informieren und nicht gleich eine automatische Umstellung veranlassen. Ich fiel aus allen Wol...

Vodafone unfähig ?

Hi, seid ihr von VF wirklich so unfähig wie es den Anschein hat ? Habe bis heute keine Rechnung erhalten ! Aber es wurde schon vom Konto abgebucht ! Cool Leute. Wenn ich auf mein Online Konto gehe sehe ich : Datum 08.11.23und warum bekomme ich meine ...

FUTThomas1_0-1699458337801.png FUTThomas1_1-1699458563827.png

E-Mail-Konto von @kabelmail.de

Hallo, seit drei Tagen komme ich nicht mehr in meinen e-Mail - Account @Kabelmail.de Die Hotline konnte mir nicht helfen, man wollte mich zwei mal zurückrufen, hat es aber nicht getan. Offenbar kümmert das niemanden in Callcenter. Was kann ich tun?  ...

Teejay1 von Daten-Fan
  • 213 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Happy Gewinneinslösung nicht möglich

Hallo, ich habe heute am 30.10.2023 ein Fahrrad im wöchentlichen Happy Monday gewonnen. Jedoch kann ich meinen Gewinn nicht einlösen, der Link in der App funktioniert nicht. Kann ein Mitarbeiter mir hier bitte weiterhelfen? 

Erol2 von Smart-Analyzer
  • 576 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes