MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Outlook Fehler 0x800CCC78 kein Versand möglich

Hallo, nach einer erfragten Lesebestätigung für eine Mail kann ich über kabelmail per Outlook 2019 keine Mails mehr versenden (Fehler: 0x800CCC78, Service unvailable 451 4.7.1) . Das recherchierte Tool MFCMAPI.EXE findet keine Datei. Wie ist der Fehl...

Cessna167 von Smart-Analyzer
  • 486 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Export Kontakte

Wenn ich aus meinem Vodafonemailprogramm die Kontakte exportieren möchte, werden diese immer automatisch nach Outlook 2016 exportiert. Das möchte ich nicht und es wird auch immer nur ein Kontakt exportiert.

FOW von Smart-Analyzer
  • 519 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Das hat nicht geklappt

Auch ich habe das Problem als unitymedia Kunde das ich kein Zugriff bei mein vodafone auf Vertragsdetails habe. Wird das irgendwann mal Gelöst?Ich habe natürlich alles schon versuch ( anderer Browser, Cache leeren usw.) 

Email Verifizierung

Hallo, versuche mich bei der TFBank in einer App anzumelden.Dazu wird an meine unitybox emaiadresse ein Coder gesendet um eine Email Virifizierung vorzunehmen. Lauf TF Bank ist wahrscheinlich der Spam Filter zu streng eingestellt. Wenn ich mich bei V...

Max. Größe Anhänge im ARCOR-Postfach

Hallo Experten,wie groß darf maximal ein mailanhang in meinem alten ARCOR-mailPostfach sein?Gibt es da einen Unterschied in der max. Größe beim Versenden/Empfangen ???Merci für kurze Info, ich finde dazu nix im Forum ....

Wodakaputt von Smart-Analyzer
  • 667 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

wo bekomme ich einen registrierungscode her

Ich möchte eine Email Adresse anlegen. Ich habe z.Z. keine. Zum Anlegen darzu brauche ich die einen Online-Registrierungscode. Mir fehlt auch die DSL-Kundennummer. Meine Kundennummer ist  Meine Kabel Deutschland Kundennummer ist ****** und meine Hand...

chili500 von Daten-Fan
  • 170 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Outlook 21 einrichten, kein Zugriff auf E-Mail

Ich hab auf dem neuen PC Outlook 2021 installiert, beim Einrichten bekomme ich keine Zugriff auf mein Arcor E-Mail Konto. Hab eigentlich schon alles versucht, aber es funktioniert nicht. Einstellungen: imap.vodafonemail.de Port 993 SSL/TLS mail.vodaf...