MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

wo bekomme ich einen registrierungscode her

Ich möchte eine Email Adresse anlegen. Ich habe z.Z. keine. Zum Anlegen darzu brauche ich die einen Online-Registrierungscode. Mir fehlt auch die DSL-Kundennummer. Meine Kundennummer ist  Meine Kabel Deutschland Kundennummer ist ****** und meine Hand...

chili500 von Daten-Fan
  • 170 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Outlook 21 einrichten, kein Zugriff auf E-Mail

Ich hab auf dem neuen PC Outlook 2021 installiert, beim Einrichten bekomme ich keine Zugriff auf mein Arcor E-Mail Konto. Hab eigentlich schon alles versucht, aber es funktioniert nicht. Einstellungen: imap.vodafonemail.de Port 993 SSL/TLS mail.vodaf...

Postfächer verwalten?

Ich habe noch aus Kabelmail-Zeiten mehrere Postfächer. Wie kann ich nun als "Hauptnutzer" die Postfächer verwalten, d.h. a) neue einrichten, b) alte löschen bzw. c) einzelne ändern (etwa Namensänderung)?Zudem: Was soll der Unsinn, das man bei einem t...

wrwr von App-Professor
  • 166 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Emailversand über Outlook nicht mehr möglich

Hallo zusammen, leider ist seit dem neuen PC der Emailversand über Outlook nicht mehr möglich.Fehler 554 - No SMTPScheinbar liegt es daran, dass GMX glaubt, dass es sich um eine dynamische Adresse handelt. Könnt Ihr bitte helfen?Danke und Grüße Thoma...

Zurücksetzen des Passworts

Hallo, warum bekommt man eigentlich keine Mail zugeschickt, wenn man versucht das Passwort zurück zusetzen? Ich musste mich jetzt mit alter Handy Nummer registrieren, damit ich hier schreiben kann. Ich habe das Passwort vergessen und kann mich nicht ...

VikaFrank von Smart-Analyzer
  • 230 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rufumleitung deaktivieren

Hallo,ich habe vor einiger Zeit im Onlineportal eine Rufweiterleitung vom Festnetz auf meine Mobilnummer eingerichtet. Diese kann ich nun nicht mehr deaktivieren. Es wird im passenden Portal lediglich folgendes angezeigt: Bitte beachten Sie:Ihre ausg...

MeinVodafone App - login nicht möglich

Huhu Die MeinVodafone App funktioniert bei mir leider nicht mehr, seit der Rufnummerportierung (seit mindestens einer Woche).Egal ob automatischer Login via Netz, login via Internet-Passwort oder login via SMS-Code. Bei allen drei Optionen erscheint...

otter406 von Smart-Analyzer
  • 373 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabelbw E-Mail

Hallo,habe aktuell folgendes Poblem:Bin ursprünglicher Kabelbw Nutzer und kann seit einigen Tagen keine Mails mehr über meine Kabelbw Mailadresse senden oder empfangen. Nutze dazu schon seit Ewigkeiten Windows Mail als Client. Was kann ich tun, damit...