MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

unitybox E-Mails nicht mehr empfangbar

Hallo zusammen, seit heute empfange ich keine E-Mails mehr auf die alte Unitymedia "@unitybox.de" Adresse. Auch nicht über die Vodafone Website. Versenden geht allerdings.  Hat da jemand Erfahrung mit? Dankeschön! Viele Grüße 

RWY2406 von Daten-Fan
  • 588 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafon Mail

Es kommen gerade keine Emails an bei Vodafon Mail seit ca. 16 Uhr. Ist das eine allgemeine Störung des Services oder ein Problem mit meinem Account?

Tim46 von Rookie
  • 257 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

PTR Eintrag Hamburg

Hallo, die Firma DNV Medcert GmbH hat sei dem 6.11.2023 einen Business Internet Pro Anschluss mit einem festen IP-Adressbereich bekommen. Soweit funktioniert die Kommunikation auch.Leider kann ein Großteil der Mails nicht versandt werden, da der PTR-...

Weitere Belästigung durch Vodafone-Gendersprache

Mehrfach beschwerten sich unterschiedliche Nutzer und Kunden über diese Sprache, und es geht weiter. In der TV-Werbung scheint man davon bereits Abstand genommen zu haben. Gut so. Nun bitte den Blödsinn auch aus den internen Mitteilungen innerhalb de...

gender.png
brkw von Digitalisierer
  • 2413 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 8 Likes

Fremdes Angebot erhalten

Moin,ich habe heute folgende E-Mail erhalten: Unser Gespräch vom 23.11.2023 Hallo XXX XXX, wir freuen uns, dass Sie sich für unser Angebot interessieren. Die Details haben wir für Sie noch einmal zusammengefasst. Bitte beachten Sie folgenden Anhang:I...

Leordian von Netzwerkforscher
  • 226 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Offener Rechnungsbetrag

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Rechnung vom 24.20.2023 mit dem Betrag von 39,99€ am 07.11.2023 mit dem Verwendungszweck "101007800302" an euer Konto überwiesen.Stand 22.11.2023 steht auf Mein Vodafone immernoch der Betrag als offen aus....

V8GT von Daten-Fan
  • 127 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes