MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

kein Email empfang " kabelmail.de

Es konnten keine Nachrichten für das Konto Kabelmail (------------------------) gesendet oder empfangen werden. Der E-Mail-Server hat einen Fehler zurückgegeben.   Serverfehler: 0x800CCC90 Serverantwort: -ERR could not get message list Server: 'pop.k...

Tobi bietet mir einen Rückruf an....

Den Vertrag mit Vodafone hatte ich schon vor sechs Monaten gekündigt.Dann bucht Vodafone 35,- Euro ohne Angabe von Gründen von meinem Konto ab.Also mache ich eine Rückbuchung draus.Folglich erhalte ich ein Mahnschreiben.Also spreche ich Tobi an, der ...

E-Mail Validierung funktioniert nicht

Hallo zusammen,ich möchte gerne die Service-Mail-Adresse umändern. Hierzu bekommt man eine Bestätigungs-Mail zugesendet. Klickt man dann auf den Link, öffnet sich ein Fenster, wo man das Geburtsdatum des Vertragsinhabers eingeben muss. Dies habe ich ...

Outlook kann nicht senden.

Hallo zusammen, hier der Fehler seid ein paar Tagen. (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "*****@.de - Nachrichten werden gesendet": "Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse in den Kontoeigenschaften. Antwort de...

Uli0412 von Smart-Analyzer
  • 571 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bestätigen des Kontos nicht möglich

Hallo,ich komme mit meine ...arcor.de Mail nicht mehr in die Samsung email app. Über den web browser funktioniert es. Hab schon imap alles geändert. Geht aber nicht. Was kann ich noch machen? VG Janine