MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Bestimmte emails werden nicht empfangen

Hallo, ich habe festgestellt, dass ich emails von @accountprotection.microsoft.com nicht bekomme. Diese emails erhalten einen Verification code für MFA und sind für mich extrem wichtig. Weder im spamfolder noch in anderen Ordnern kann ich sie finden....

fa_fr von Daten-Fan
  • 130 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

E-mail

Hi! Ich habe letzte Freitag Gigazuhause 1000 Kabel bestellt. Ich habe ein E-mail bekommen, dass ich meine email Adresse bestätigen muss. Es gibt ein Link aber als ich den link klicke, es ist nicht mehr gültig. Was soll ich danach machen?

Mjbv von Forum-Checker
  • 127 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafonemail mit Thunderbird einrichten

Hallo,ich habe eine recht neue Emailadresse mit dem Benutzernamen xxxx@vodafone.de; wobei xxx für den Namen steht.Bei Vodafone direkt klappt alles (Empfangen und Senden) einwandfrei. Die Einrichtung bei Thunderbird ist mir nicht gelungen. Es kommt im...

helmut22 von Smart-Analyzer
  • 2129 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail Auftragsbestätigung - nichts bestellt

Guten Tag! Gestern und heute habe ich eine Mail von "nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com" erhalten mit dem Betreff "Auftrag jetzt bestätigen - Ihre Vertragszusammenfassung".  In einem nächsten Schritt soll ich nun auf einen Button in der Mail ...

Battlecat von Daten-Fan
  • 491 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

E mail

Kann einige E-mails nicht öffnen dann kommt die Meldung:Beim Laden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Die e-Mail ist noch eine arcor Adresse

richi27 von Forum-Checker
  • 142 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zugang zur Mein Vodafone App geht nicht mehr

Guten Morgen an alle,seit gestern lässt sich die MeinVodafone App nicht mehr aufrufen.Es erscheint der Wartebildschirm und dann nach einiger Zeit der Hinweis "Das hat nicht geklappt".Nach OK bestätigen kommt der normale Zugangsbildschirm zum Anmelden...

UB2014 von App-Professor
  • 5803 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 2 Likes

Vertrag meiner Frau in mein Profil übernehmen

Hallo zusammen,ich würde gerne den Vertrag meiner Frau in Mein Vodafone übernehmen, damit wir auch in Zukunft weiterhin den GigaKombi-Vorteil nutzen können. Was müssen wir tun? Muss tatsächlich der Vertragsinhaber gewechselt werden, oder kann ich den...

Ohmi37 von Daten-Fan
  • 164 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

unitybox E-Mails nicht mehr empfangbar

Hallo zusammen, seit heute empfange ich keine E-Mails mehr auf die alte Unitymedia "@unitybox.de" Adresse. Auch nicht über die Vodafone Website. Versenden geht allerdings.  Hat da jemand Erfahrung mit? Dankeschön! Viele Grüße 

RWY2406 von Daten-Fan
  • 534 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafon Mail

Es kommen gerade keine Emails an bei Vodafon Mail seit ca. 16 Uhr. Ist das eine allgemeine Störung des Services oder ein Problem mit meinem Account?

Tim46 von Rookie
  • 225 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes