MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Arcor-Emails per POP3 oder IMAP nicht abrufbar

Seit einiger Zeit kann ich meine E-mails (Arcor)  nicht mehr über Thunderbird abrufen. Davor lief es einwandfrei!Immer erscheint die Meldung:Der RETR-Befehl ist fehlgeschlagen. Der Mail-Server pop3.vodafonemail.de antwortete: could not get messagedie...

uskobi von Smart-Analyzer
  • 9602 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Neuinstallation Email-account

Hallo, ich habe bei einer "Wiederherstellung" unter win 11 versehentlich die falsch Versieon gewählt und dabei alle Installationen gelöscht, darunter auch den arcor- Email-account. Die Mails sind bei arcor ntürlich noch vorhanden. Kann mir bitte jema...

guenther7 von Netzwerkforscher
  • 1098 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail

Auf meine kabelbw E-Mail Adresse dauert es ewig (manchmal über 1 Stunde) bis ich eine Antwort bekommme. Bei manchen Anmeldungen muss man eine Code eingeben. Der ist oft nur 10 Minuten gültig. Wie soll ich das machen? Warum dauert das so lange? Habe d...

miga4 von Daten-Fan
  • 140 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Mailempfang mehr für ...@ish.de

Seit dem 1.12.2024 empfange ich keine Mails mehr für meine Adresse ...@ish.de , Abgeschaltet ohne Ankündigung ? Auf dem Handy habe ich den Mail-Account gelöscht und kann ihn nicht wieder anlegen für dieses Konto. Versenden von Mails ist noch möglich.

eurotina von Forum-Checker
  • 644 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störungshotline nicht erreichbar

Wie kann es sein das bei der Hotline ein besetzt Zeichen kommt? Und wovon  ist es abhängig die Rückruf funktion angeboten zu bekommen oder einfach die Verbindung zu unterbrechen weil zuviele anrufen? Heute 11 mal angerufen und nur 2 mal durchgekommen...

Siggi86 von Daten-Fan
  • 131 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer / Aktivierungscode

Hallo Ich wollte eine neuen Aktivierungscode anfordern um meine Verträge Bei myvodafone hinzuzufügen leider bekomme ich die Fehlermeldung :  Hier stimmt was nicht Das ist keine gültige Kundennummer. Überprüfe biite deine Eingabeobwohl sie merhmals ko...

Manu1988el von Smart-Analyzer
  • 335 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Email Speicher Platz voll trotz Löschung

Keine Ahnung, ob die Rubrik Richtig ist. Ich bin alter Acor Kunde, habe ein Vodafone Business Account von von den 2GB Speicher nur onch 200 MB frei. Ich habe jetzt so ziemlich die Hälftere aller Mails gelöscht. Sie sind überschaubar, das System sagt ...

Neuling71 von Smart-Analyzer
  • 248 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes