MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Probleme mit @unitybox.de

Hallo. Ich kann mich nicht mehr über vodafone.live oder vodafone in mein unitybox.-Konto einloggen. Ich bekomme den Hinweis "Du hast keine gültige E-Mailadresse als Kontakt hinterlegt"Leider kann ich mit der angegebenen Anleitung aber auch keine E-Ma...

KatReh von Smart-Analyzer
  • 486 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Service PIN

Wo findet sich die Service PIN in MeinVodafone? Unter meine Daten gibt es keinen Reiter Kennwörter und PIN!

MichaGF von Youngster
  • 19789 Anzeigen
  • 48 Antworten
  • 10 Likes

Arcor Mail auf 2FA Umstellen

Hallo zusammen, ich habe eine Vodafone Mail und eine Arcor Mail. Die Vodafone Mail habe ich erfolgreich mit 2FA umgesetzt aber ich bekomme die Arcor Mail nicht hin. Vor allem kann ich mich per Arcor Mail auf mein Vodafone nicht anmelden.Wie bewerkste...

Shakall von Smart-Analyzer
  • 1020 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Email im Forum bereits vergeben.

Hallo,   ich habe mich soeben mit meinem Vodafon Kunden Login hier im Forum angemeldet. Bei der Erstellung des Community Benutzers bekomme ich aber den Error, dass meine Email bereits vergeben ist.   Ich habe auch in anderen Beiträgen gesehen, dass i...

cebor86 von Smart-Analyzer
  • 343 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Standortbestimmung MeinVodafone App

Ich habe heute zufällig einmal die Standort Nutzung meiner Apps geprüft und festgestellt, das MeinVodafone alle zehn Minuten wissen will, wo ich bin. Gibt es einen Grund dafür? Und wofür wird das denn in dieser Intensität benötigt?! (Ich habe einen S...

SFishy von Smart-Analyzer
  • 1145 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag /Rufnummer hinzufügen funktioniert nicht

Dort kann ich die Rufnummer und auch das Kundenkennwort eingeben. Dann kommt die Meldung, dass eine SMS an meine neue Nummer gesendet wurde und ich den 6-stelligen Code eingeben soll. Leider kommt keine SMS an. Andere SMS kommen jedoch an. Nun komme ...

MisterMonk von Smart-Analyzer
  • 1045 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail Account aus Sicherheitsgründen gesperrt

Hallo zusammen, mein E-Mail Account wurde jetzt innerhalb von 3 Tagen 2 mal aus Sicherheitsgründen gesperrt.Beim ersten Mal habe ich den SMS-Freischaltcode beantragt und mein Passwort geändert. Danach konnte ich mich in meine E-Mails wieder einloggen...

Email löschen

Hallo, wie bekomme ich die gekennzeichneten Email gelöscht, Postfächer in der App sind eigentlich alle leer. Danke und GrußStephan   

1000033177.jpg

weitere Telefonnummern werden im App nicht angezeigt

Hallo,ich habe aktuell insgesamt vier Verträge innerhalb einer Kundennummer.Bisher wurden alle vier Telefonnummern im App angezeigt. Meine Hauptnummer und die anderen unter dem Punkt Partnerkarte.Jetzt wurde den Verträge neu geordnet und sind aus bis...

schaeffs von Smart-Analyzer
  • 264 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes