MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Störungshotline nicht erreichbar

Wie kann es sein das bei der Hotline ein besetzt Zeichen kommt? Und wovon  ist es abhängig die Rückruf funktion angeboten zu bekommen oder einfach die Verbindung zu unterbrechen weil zuviele anrufen? Heute 11 mal angerufen und nur 2 mal durchgekommen...

Siggi86 von Daten-Fan
  • 120 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer / Aktivierungscode

Hallo Ich wollte eine neuen Aktivierungscode anfordern um meine Verträge Bei myvodafone hinzuzufügen leider bekomme ich die Fehlermeldung :  Hier stimmt was nicht Das ist keine gültige Kundennummer. Überprüfe biite deine Eingabeobwohl sie merhmals ko...

Manu1988el von Smart-Analyzer
  • 320 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Email Speicher Platz voll trotz Löschung

Keine Ahnung, ob die Rubrik Richtig ist. Ich bin alter Acor Kunde, habe ein Vodafone Business Account von von den 2GB Speicher nur onch 200 MB frei. Ich habe jetzt so ziemlich die Hälftere aller Mails gelöscht. Sie sind überschaubar, das System sagt ...

Neuling71 von Smart-Analyzer
  • 230 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

MailServer extrem langsam

Meine Haupt-Email-Adresse ist die **@kabelmail.de. Ich nutze Thunderbird auf Linux Mint. Der Download neuer mails dauert Minuten, selbst die Kopfzeilen brauchen eine Ewigkeit. Beim Versenden von mails dauert es ebenfalls lange, bis sie im "Gesenset"-...

WinnyPo von Smart-Analyzer
  • 662 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! MeinVodafone Login mit Smartphone

Hallo zusammen,das Einloggen in MeinVodafone funktioniert plötzlich mit dem Smartphone nicht mehr.Ich benutze zum Einloggen den Web Browser, nicht die Vodavone App.Es kommt die Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt".An den Zugangsdaten liegt e...

Jürgen210 von Smart-Analyzer
  • 1303 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag in meinVodafone hinzufügen nicht möglich

Hallo, ich habe viele Rufnummer und diese auch in mein Vodafone hinzugefügt, jedoch gibt es eine Rufnummer die sich nicht hinzufügen lässt. Ich kenne meine Kundennummer die Rufnummer welche hinzugefügt werden soll und das Kundenkennwort. Ich weiß auc...