MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Falsche Anzeige der Speicherplatzbelegung, Vodafonemail

Auf der Startseite des neuen Vodafonemail-Portals, in das mein alter Arcor Account megriert wurde, wird der Speicherplatz für das Postfach und die Cloud sowie dessen Belegung angezeigt. Obwohl das Postfach (alle Ordner) gesäubert und absolut leer ist...

Drikkes25 von Digitalisierer
  • 3801 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Mailabruf mit Outlook funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen seit 3 Tagen kann ich keine Mails mehr in Outlook empfangen, das Senden funkioniert, es geht weder auf dem Laptop noch auf dem Festrechner, das komische ist das es nur an einer meiner beiden E-Mail-Adressen liegt, bei der zweiten funkt...

courtino von Smart-Analyzer
  • 346 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Einweg Email Adresse von Kabelmail plötzlich weg

Im neuen Jahr ist plötzlich meine viel genutzte Einweg Email Adresse von Kabelmail weg. Ich hatte mehrfach den Support gefragt, ob diese Adresse bei der Zusammenführung mit Vodafone Mail erhalten bleibt. Dies wurde stets vom Support bejaht. Nun ist s...

Corindt von Daten-Fan
  • 939 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone eMail und Cloud

Hallo zusammen,ich habe unter mein Vodafone ein externes Mailkonto angelegt. Das wird hier auch angezeigt.In meiner Mobil-App eMail und Cloud wird es nicht angezeigt.Funktioniert das generell nicht oder habe ich etwas falsch gemacht?Gruß Uli

Uli0815 von Netzwerkforscher
  • 290 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Email-Postfach voll

Freier Speicherplatz wird angezeigt. Tausende Mails sind auch im Papierkorb gelöscht aber es kommen trotzdem am Tag nur 1-3 Mails an. Vodafone kümmerte sich tagelang nicht und kam über den Rat „löschen“ nicht hinaus. Was tun?

tstuwe von Smart-Analyzer
  • 180 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet funktioniert nicht

Hallo, ich bin Internet Vodafone Kabel -Abonnent und das ist meine Nummer.93342402 Aber das Internet funktioniert seit gestern nicht. Ich möchte den Grund wissen, und meine gesamte Arbeit wird im Internet erledigt, also bitte.Bitte antworten Sie mir ...

TR10 von Daten-Fan
  • 136 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue Email wird nicht gesendet

Hallo, Mails, die ich von der Maske "Neue Email" auf der Vodafone-Webseite verschicken möchte, werden nicht gesendet. Über Thunderbird funktioniert das Senden jedoch!

1dieter von Smart-Analyzer
  • 1136 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Email

Hallo und zwar habe ich das Problem, dass ich nicht mehr meine Emails lesen kann, da mein Account auf Verdacht von Missbrauch gesperrt wurde. Nun soll ich dort mein Passwort zurücksetzen, was aber nicht klappt, da es mir dann sagt, dass dieses Passwo...

fradel07 von Daten-Fan
  • 178 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag hinzufügen: keine gültige Kundennummer

Guten Abend!Ich habe vor einigen Wochen einen Kabel-Vertrag übernommen, aber kann diesen in meinem Konto nicht hinzufügen. Wenn ich versuche einen Aktivierungscode anzufordern erhalte ich die Meldung, dass die Kundennummer ungültig sei. Die Nummer wi...

Kracho von Smart-Analyzer
  • 117 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Auftragsstatus Abfrage

Hallo neuVertrag Kabel in Filiale abgeschlossen habe keine kundenNummer bekommen auf den zettelt drehen nur eine VPN Nummer und weboder IDE Nummer wie kann Buch den auftragsstatus sehen da keine Emil Adresse angeben wurde nur handyNummer im Vertrag s...