MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Probleme mit Arcor Mails über Outlook

Hallo,seit Sonntag den 21.1.2024 kann ich über Outlook keine Mails von meinem Arcor Account empfangen. Ich habe über Outlook 3 Arcor Accounts und 2 T-Online Accounts.Was in Outlook ankommt sind NUR die Spam-Mails aus dem Vodafone / Arcor Spam Ordner ...

zxtarga von Youngster
  • 269 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

eMailabruf

Seit Dienstag funktioniert mal wieder der eMailabruf über Outlook nicht mehr. Vor ca. 2 Wochen war das schon einmal der Fall.Offensichtlich hat Vodafone Probleme mit den IMAP Servern. Hat sonst noch jemand Probleme damit? Peter Weiglein

haremhab19 von Smart-Analyzer
  • 211 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Email -Account nicht erreichbar

Letzter Versuch. Seit 6. 12. 2023 komme ich nicht mehr in meinen Kabelmail-Account. Nachdem ich mich neu registriert habe ( einloggen war nicht mehr möglich ) ist mein Email- Account nicht mehr erreichbar. Nach  unzähligen Telefonaten bin ich ziemlic...

sten33 von Smart-Analyzer
  • 396 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zweite Kabelmail E-Mail Adresse plötzlich weg?

Wir hatten zwei @Kabelmail.de E-Mail Adressen, also separate Postfächer. Seit kurzer Zeit ist allerdings das Zweitkonto plötzlich nicht mehr da - bis vor kurzem ging es noch.Gab es írgendeine Umstellung? Auf diese E-Mail laufen wichtige Verträge und ...

teckart01 von Daten-Fan
  • 305 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Email-Account

Hallo, was passiert eigentlich mit einem nicht genutzten Email-Account? Wird der automatisch nach einer gewissen zeit gelöscht?

sten33 von Smart-Analyzer
  • 455 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Der RETR-Befehl ist fehlgeschlagen.

Hallo, mails mit Thunderbird am PC von Vodafone abrufen funzt mal wieder nicht!! Fehlermeldung ist: "Der RETR-Befehl ist fehlgeschlagen. Der Mail-Server pop3.vodafonemail.de antwortete: could not get message" Wo ist das das Problem?   Edit: @Ernilang...

Ernilange von Daten-Fan
  • 396 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cannot Add New Contract to Account

I cannot add my new vodafone contract to my account. I have called techincal and customer service and they say I have to add my contract myself, the problem is when I use my activation code and account number it tells me I have imput the wrong inform...

Riley6 von Daten-Fan
  • 309 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes