MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Dashboard funktioniert nicht

Hallo, ich habe das gleiche Problem mit dem Dashboard wie mehrere andere User hier, wollte nur was nachschauen.Mit freundlichen Grüßen-sharwen-

-sharwen- von Netzwerkforscher
  • 355 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

ungewollter TV Connect Vertrag

Hallo zusammen, meinen Eltern kam ebenfalls eine Rechnung zum TV Connect, obwohl solch einen Vertrag nie abgeschlossen haben, jetzt stellt sich die Frage, was sollen Sie tun?

TVConnect von Daten-Fan
  • 124 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Nutzer Daten ändern

Hallo ich habe versucht einen GigaCube zu bestellen aber bei der Bestellung kann ich mein Geburtsdatum nicht angeben und ich wollte es in den Konto einstellungen eingeben aber finde nicht wo ich das machen kann wäre gut wenn mir jemand helfen könnte....

Umzugsservice

Moin,ich habe das Problem, dass der Umzugsservice im Vodafone Kundenportal nicht funktioniert. Jedes Mal, wenn ich die neue Adresse eingebe, bekomme ich zwar eine Bestätigung, das alles erledigt ist und man sich meldet ... Aber es passiert nichts , k...

guenni88 von Smart-Analyzer
  • 84 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! E-Mails von 6 Monaten verschwunden

Guten Morgen,aufeinmal sind die E-Mails von 6 Monaten (Mitte Juni- Mitte Dezember '22) aus meinem Posteingang (......@arcor.de) verschwunden.Hierbei ist egal, ob ich sie direkt über Meinvodafone oder über das E-Mail Programm meines Handys abrufen möc...

Pinot91 von Daten-Fan
  • 1794 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer anmelden

Hallo, hab von Telekom zu Vodafone gewechselt und hab dabei meine alte Festnetznummer mitgenommen. Ich versuche die seit gestern vergeblich anzumelden aber es klappt irgendwie nicht. Muss ich auf irgendwas spezielles beim Anlegen neuer Rufnummer acht...

Vikking1 von Forum-Checker
  • 189 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Dashboard wird nicht angezeigt

Hab versucht mich in mein Postfach einzuloggen. Bekomme aber den ganzen Tag schon eine Fehlermeldung vom Dashboard. Egal ob Handy, Tablet oder Windows PC überall die gleiche Fehlermeldung. Wo ist das Problem???