MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Samsung S 22 Ultra, Problem mit Kabelmail abrufen

Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass die Emails von KD nicht automatisch abgeholt werden, auch das Manuelle aktualisieren geht nicht, Wen ich das Konto zurücksetze geht es. aber ich muss immer erst zurücksetzen. Updates sind alle aktuell. I...

Max-Tester von Datenguru
  • 1015 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

e-mail Postfach angeblich zu 90% gefüllt.

ich habe  eine mail bekommen, dass mein E-Mail-Account zu 90% voll wäre. Trotz Löschen fast aller Mails in allen Ordnern füllt sich mein Account weiter und liegt jetzt schon bei 928 MB. Wie kann das sein? Ich bin in Sorge, dass ich bald keine Mails m...

HP1962 von Forum-Checker
  • 538 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

IMAP-Mail-Konten lassen sich im Ausland nicht abrufen

Ich nutze Outlook 365 für meine Mailkommunikation. Dort eingebunden habe ich mehrere POP3- und IMAP-Konten. In Deutschland funktioniert dies (meist) reibungslos. Sobald ich mich aber im Ausland aufhalte, bekomme ich für die IMAP-Konten (Vodafone und ...

joecool60 von Smart-Analyzer
  • 1284 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Anleitung E-Mail-Programme

in "MeinVodafone" gibt es unter Einstellungen>E-Mail-IMAP/POP3 Anleitungen zur Einbindung von E-Mail-Programmen. Wählt man z.B. Outlook 365 aus, kommt man auf eine Beschreibungsseite, die Bilder verlinkt hat: Outlook365 2019 step1.png.Klickt man dies...

joecool60 von Smart-Analyzer
  • 7906 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafone APP auf Iphone

Hallo Zusammen, habe das Problem das sich die App beim Versuch Guthaben aufzuladen aufhängt Ich komme bis zum Betrag auswählen und wenn ich dann auf weiter klicke ist Schlu? und die App reagiert nicht mehr, egal was ich dann versuch zu machen.Muss di...

Bremer59 von Smart-Analyzer
  • 756 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

SIM Karte tauschen funktioniert nicht

Mein Sohn hat bei seiner Red+ Karte die PUK falsch eingegeben, so dass die SIM-Karte nun gesperrt ist (dummerweise auch noch im Urlaub im Ausland).Jetzt würde ich gerne eine eSIM für ihn bestellen. Leider wird dafür eine SMS mit einem Code verschickt...

Tarifänderung nicht möglich

Hallo,Ich bin Neukunde bei Vodafone und habe einen Kabelvertrag bzw. Internetvertrag abgeschlossen. Ich würde gerne das Sicherheitspaket seit 2 Wochen kündigen, nur wird noch immer in meinem Account angezeigt, dass ich es später noch einmal probieren...

Lele84 von Daten-Fan
  • 526 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes