MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Mail Bestätigungs-Link abgelaufen

Ich habe gestern einen Kabel-Internet Vertrag über Check 24 bei Vodafone abgeschlossen. Gegen Abend kam zweimal eine Mail, dass ich meine Mailadresse bestätigen soll. Leider war ich zu der Zeit nicht am Handy und als ich heute meine Mailadresse über ...

lea25 von Daten-Fan
  • 145 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Berechtigung Emails zu verschicken

Ich kann keine Emails mehr verschicken, da ich keine Berechtigung dazu habe. Ich habe mich informiert und mein Passwort geändert.Ich bin kein Bot und es ist keine Spam-Mail-Adresse. Wann kann ich wieder Emails verschicken? Danke

Michi39 von Rookie
  • 1247 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Email Konto gesperrt

Liebes Forum, ich hoffe, dass ihr mir hier weiterhelfen könnt. Ich habe für meine Emaladresse (noch Arcor) meine Zugangsdaten geändert. Soweit so gut. Nun wollte ich das Passwort in meinem Mailclient (Thunderbird) ändern, woraufhin er meinte, dass di...

Terra1109 von Daten-Fan
  • 988 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! "Das hat leider nicht geklappt" mein Vodafone

Hallo Zusammen, bekomme seit ein paar Tagen oben genannte Fehlermeldung beim aufrufen der Tarifdetails, buchbare Optionen etc. Habe schon mehrere Browser ausprobiert und den Cache und Cookies gelöscht. Auf der App das selbe Problem. Bin Kunde aus dem...

DennisFS9 von Smart-Analyzer
  • 3518 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode

Grüße Euch! Ich bräuchte dringend meinen Aktivierungscode per Email. Post würde zu lange dauern. Email ist korrekt und bestätigt, der Mitarbeiter am Telefon meinte die Codes können nur per Post verschickt werden, Email solle gar nicht gehen?? mfgKass...

Eliasbani von Daten-Fan
  • 139 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Name def Partnerkarte in meinVodafone App

Hallo,Ich bin der Hauptvertragsnehmer und habe eine Partnerkarte. Leider wird bei der Partnerkarte meiner Freundin auch mein Name oben rechts in der MeinVodafone App angezeigt. Kann man das ändern? Ich sehe keine Einstellungsmöglichkeiten in der App....

Ace86 von Daten-Fan
  • 126 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Alterslegetimierung für Young Taris

Ich habe mein Alter für den Young Tarif nicht bestätigt, weil ich dachte, dass dies automatisch gemacht wird. Jetzt kam die Rechnung und es wurde der erhöhte Preis angenommen(nicht Young Tarif). Ich habe jetzt versucht mein Alter noch zu bestätigen, ...

Gelöst! Nummer blockieren

Hallo,bekomme seit ein paar Wochen täglich Anrufe von ein und derselben Nummer aus Großbritannien (+44...) auf mein Festnetzanschluss. Diese Nummer ist mir aber nicht bekannt/ fremd,  höchstwahrscheinlich einer dieser nervigen Betrugsmasche.Wie kann ...

TJ90 von Smart-Analyzer
  • 299 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail Anhänge

Hallo,   wie groß dürfen E-Mail anhänge sein?   @SW1969  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

SW1969 von Daten-Fan
  • 127 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes