MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Mein Vodafone

Ich habe ständig Probleme in MeinVodafone Wenn ich Rechnungen oder etwas anderes öfnnen möchte kommt immer wieder diese Meldung. Ups, da ist was schiefgelaufenDas Dashboard kann leider nicht angezeigt werden. Warte bitte einen Moment und versuch's no...

NorbertE von Smart-Analyzer
  • 202 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

MeinVodafone Aktivierung nicht möglich

Guten Tag, ich habe kürzlich Tv + Internet + Telefon über Vodafone bestellt für meine neue Wohnung. Installiert wurde auch schon vor Ort vom Techniker. Jetzt wollte ich mich wie in der Post angegeben bei "MeinVodafone" registrieren mit dem Aktivierun...

Alexlaube von Daten-Fan
  • 342 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Linefeed Handling in SMTP Eingangsserver

Liebe Community,seit gestern werden Mails mit der Fehlermeldung "5.5.2 smtp.vodafone.de Error: bare received" vom Vodafone Maileingangsserver smtp.vodafone.de abgelehnt, wenn das einzige Zeichen ein <LF> (ASCII 0x0a)  in einer Zeile ist.Ich vermute, ...

Screenshot_20240110_221423.png
Martin137 von Daten-Fan
  • 760 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Happy Gewinneinlösung

Hallo,ich habe heute am Sonntag den 03.03.2024 das Vodafone Happy Rad in der App gedreht und eine DJI Mini SE Drohne gewonnen.Leider kann ich den Gewinn nicht einlösen, der Link zur Partnerseite ExtraOne kann nicht geöffnet werden. Kann mir ein Mitar...

Erol2 von Smart-Analyzer
  • 93 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

export mailadressen

Das Mailprogramm ist eine einzige Katrastrophe. Email Adressen exoprtieren funktioniert nur 1 x Mal direkt nach der Anmweldung. Wenn ich dann einen weiteren Ordner exportierern passiert nichts mehr. Nicht mal eine Fehlermeldung, mit der meist doch ni...

Klaus4302 von Daten-Fan
  • 114 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes