MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

eMail - Schneckenlangsam

Hallo, seit mind. gestern ist Vodafone E-Mail schneckenlangsam, insbesondere das Laden neuer eMails in Vodafone E-Mail & Cloud (Client) resp. die IMAP-Synchronisation (Server) dauert gefühlt Minuten. In professionellen Umgebungen wird normalerweise d...

Twin1961 von Smart-Analyzer
  • 473 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone.de Shop gestört?

Seit ein paar Tagen würde ich ja meinen Vertrag verlängern un dein neues Pixel 7 dazu bestellen - aber kann es ernsthaft sein, dass seit Tagen der Shop nicht geht? Bei dem Versuch, Warenkorb bzw Bestellung abzuschliessen, geht es nicht weiter. In der...

Kein Zugriff mehr auf "alte" Unitymedia Mail Adressen

Hallo, seit 01.03.2022 kann ich nicht mehr auf meine @unitybox.de und @unity-mail.de Adresse zugreifen, also bekomem darauf keine Mails mehr. Habe nichts umgestellt, kommt auch keine Fehlermeldung auf dem Smartphone oder Outlook.Wenn ich auf einer di...

ToWi80 von Smart-Analyzer
  • 26558 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Kein Email Abruf möglich

Hallo zusammen, auch ich bin mitterlweile schwer genervt. Seit Tagen kein richtig und dauerhaft funktionierender Abruf von Emails per IMAP möglich bzw. wenn es klappt dauert es ewig bis neue Mails im Posteingang auftauchen. Im Webmail scheit es sowei...

sxx128 von Netzwerkforscher
  • 795 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Emailempfang mit Outlook via imap

Hallo, Ich habe ein Merkwürdiges Problem.Es kommt keine Mail im Ordner "Posteingang" bei Outlook (Version 2019 Pro) an. Das interessante dabei ist, dass die Emails über den Email-account im Browser ankommen, aber nicht zu Outlook weitergeleitet werde...

Amertinus von Daten-Fan
  • 669 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

vertrag lässt sich nicht registrieren

hallo zusammen wollte meinen alten unity media vertrag jetzt mal registrien hier auf der vodafone seite. Allerdings kann ich leider keinen aktivierunsgcode beantragen da meine kundenummer nicht angenommen wird leider. Kann mir da jemand aushelfen? gr...

mikey6 von Daten-Fan
  • 390 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafonemail Postfach defekt

Hallo, bei der Nutzung des Postfachs per IMAP sind leider die Inhalte korrumpiert. Angabe (über 30x Speicherplatz mehr belegt als verfügbar): Tarif: Vodafone E-Mail 5 GBPostfach & Cloud: 5 GB (168,1 GB belegt) Mails wurden x Fach kopiert und ich habe...

Kai2000 von Smart-Analyzer
  • 1441 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes