MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Kontonummer verloren - Kein Online Konto

Hallo,ich glaube jeder lacht mich aus, aber ich bin der schrecklichste Kunde. Ich habe mir nie ein Online-Konto erstellt, bis auf eben das, weil mich der Telefon-Support nicht will, da ich keine Kundennummer habe. Ich habe vor einem Jahr einen DSL Ve...

Sinpai1 von Rookie
  • 489 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wie Emailaccount 2023 komplett löschen??

Hallo! Ich bitte um eure Hilfe.Wie kann derzeit bei Vodafonemail der Emailaccount komplett gelöscht werden? Die alten Angaben bzw. Pfade aus den vergangenen Jahren funktionieren nicht mehr.(Und nebenbei: Passwort ändern funktioniert auch nicht mehr, ...

jazbo von Netzwerkforscher
  • 1188 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Email senden nicht möglich - Konto gesperrt

Hallo, Mein Konto wurde gesperrt und ich kann nun keine Emails mehr versenden. Ich habe mein Passwort bereits geändert, allerdings geht es trotzdem nicht. Könnten Sie meine Email wieder freischalten? Ich müsste dringend Emails versenden.  Viele Grüße...

Prime1 von Daten-Fan
  • 424 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SIP-Daten

Ich habe im Kundenportal unter Einstellungen keinen Zugriff auf das Menü "Internet&Festnetz" (s. Anhang).Stadessen erscheint die Meldung "Wir bearbeite gerade Deinen Auftrag. In Kürze siehts Du hier Deine Produkte."Was das für ein Auftrag sein soll, ...

HABA von Netzwerkforscher
  • 635 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Email Konto

Kann mich nicht mehr in mein Email Konto einloggen und keiner von Vodafo ist im Stande zu helfen.Es kostet mich mitlerweile Geld , da ich wichtige eEmails nicht abrufen kann.Ist einer in der Lage zu helfen

Voip / SIP Frage

Hallo, ich suche Expertise zu SIP bzw. wie vodafone die Telefonie über internet  implementiert. Wir haben eine Fritzbox mit nem alten Telefon dran. Ich habe verstanden die Fritzbox meldet sich beim Vodafone SIP server an, dabei wird unsere Telefonnum...

kunde24 von Netzwerkforscher
  • 1034 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes