MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Mein Vodafone Name und Kennwort vergessen

Hallo,Ich habe sowohl meinen Benutzernamen für Mein Vodafone als auch mein Kundenkennwort vergessen bzw kann mich auch nicht mit meiner Kundennummer anmelden. Ich hatte mich bei Vertragsabschluss mit meiner Email-Adresse registriert, konnte jedoch nu...

Gideonski von Daten-Fan
  • 599 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Kunde, Mailadresse nicht bestätigt, dennoch Werbung

Guten Tag.   Ich habe meinem Kunden für die Bestellung einer Vodafone SIM-Karte meine Emailadresse zur Verfügung gestellt, weil keiner der Emailanbieter bereit war, eine Emailadresse zur Verfügung zu stellen wenn keine Handynummer hinterlegt wird. Ei...

Email-POP3-Abruf läuft seit Tagen auf Timeout

Habe seit Tagen massive Probleme, meine Emails abzuholen.Am PC mit Thunderbird ( mit POP3) läuft das Abrufen nach 60sec in einen Timeout, und am Android-Handy ( über IMAP) dreht sich auch nur der "Warte-Kreis",Konteneinstellungen überprüft, TB neu in...

Meine Rechnungen Bug Dektop/Mobil/App

Moin, ich habe seid einiger Zeit das Problem, dass man auf "Mein Vodafone" unter Kabel-Vertrag "Meine Rechnungen" nicht zu den Rechnungen weiterleitet wird (siehe Anhang). Das tritt bei Desktop Browser über Google Chrome, übers Smartphone ebenfalls G...

Sub-Account

vor der Umstellung konnte ich auf meine Postfächer zugreifen, das geht jetzt lt. Hilfethemen nur noch über den Sub-Account. Leider steht da nicht wie oder wo da Zugriff habe ... ein Link dahin wäre hilfreich !! kann wer helfen ?DANKE

Gelöst! Das hat nicht geklappt!

Auch ich habe das Problem als Unitymedia Kunde, dass ich keinen Zugriff bei mein Vodafone auf Vertragsdetails habe. Wird das irgendwann mal gelöst?Ich habe alles mögliche schon versucht ( anderer Browser, Cache leeren usw.) Wer kann weiterhelfen?Ich ...

Mails sind aus dem Gesendet-Ordner verschwunden

Hallo,ich nutze seit Jahren eine Arcor-Mail-Adresse. Nun stelle ich fest, dass alle gesendeten Mails vor Februar 2022 verschwunden sind. Ich kann sie weder in Outlook 2019 noch direkt eingeloggt auf der Vodafone-Webseite finden.Wie kann ich diese wie...

JimJoe von Daten-Fan
  • 615 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes